• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rehrücken in der Baumrinde gegrillt (Australian Paperbark)

Okay, Thomas, hast gewonnen! Vielen Dank für die aufklärende Ergänzung. Also ist's doch so: Schlecht hören tue ich gut, aber gut sehen tue ich schlecht :pfeif:

Danke an Thomas für die Aufklärung! Es kommt auch drauf an, wer im Film was sagt, da gingen die Meinungen tatsächlich ein wenig auseinander! :)
Ich kann nur bestätigen, dass die Variante aus dem HBO (ein wenig) saftiger war (ist für mein Verständnis durch die niedrigere Temperatur auch irgendwie zu erwarten), aber die vom Grill einfach besser, da der Kick der Rindengeschmack am Fleisch war, was wiederum durch die größere Hitze erreicht wird.

Also: beim nächsten Mal wieder direkt gegrillt oder Thomas experimentiert mit der Temperatur im HBO. Ich hab übrigens noch eine Packung von dem Zeug! :v:

Grüße,

Sven
 
Der absolute Oberhammer! habe mich gestern druch einige Grillvideos geschaut und mit a über die Qualiät der Videos an sich und b des Fleisches gefreut.

Ihr macht das super!

Weiter so!

und das Fleisch aus der Baumrinde.. schaut wirklich verboten saftig aus. geiles Zeug!
 
Zurück
Oben Unten