• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rehrücken mit Rosmarin-Kartoffeln, quick and dirty

Mein Gott, sieht das lecker saftig aus!
 
Die Messserschneiden stimmen jeden Solinger traurig. Wieveil Messer hast Du davon?
Wenns nicht zuviel sind: soll ich sie Dir fachgerecht schleifen und aufpolieren lassen?
Und denk dran: Niemals in die Spülmaschine!
:messer:
Gruß
Quax

Ja, das stimmt. Ich hab nur dieses Eine. Wegen der schlechten Schneide hab ich es wahrscheinlich auch geschenkt bekommen :pfeif:

Ich würde Dein Angebot gerne nutzen :thumb2:. Wenn Du mir am Besten per PN weitere Einzelheiten (Adresse, Kosten etc..) schicken würdest, würde ich mich sehr freuen!!
 
Geil, wie lange hat das smoken ca gedauert?

Du, ich habe hier gar nicht gesmoked. Wie oben beschrieben wurden die Rückenteile rundum scharf angegrillt, und anschließend bei verringerter Temperatur (zirka 120 Grad) auf die gewünschten 57 Grad gezogen.
 
Wie lange dauert es denn ca., wenn ich wie du den Rücken scharf anbrate und dann bei ca. 110 Grad bis zu der Kerntemperatur von 57 Grad smoke?
Eh schon wissen, immer die selben Fragen, aber wenn man Leute einladen tut, dann braucht man einen bestimmten Zeitplan :-)
 
Wie lange dauert es denn ca., wenn ich wie du den Rücken scharf anbrate und dann bei ca. 110 Grad bis zu der Kerntemperatur von 57 Grad smoke?
Eh schon wissen, immer die selben Fragen, aber wenn man Leute einladen tut, dann braucht man einen bestimmten Zeitplan :-)
Das dauert nicht sehr lange. Ich hab nicht auf die Uhr geschaut...., ich glaub so ca. 45 bis 60 Minuten. Die Filets sind ja nicht sehr stark im Durchmesser.
 
Zurück
Oben Unten