• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rehwild, Wildschwein, Muffel-und Rotwild direkt vom Jäger

Jagdkönig

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
als Hobbyjäger mit einer großen Jagd in Boppard am Rhein verfüge ich immer über Wildfleich in bester Qualität. Leider bereitet mir die Vermarktung der jährlich mehr als 100 Stück Schalenwild zunehmend Probleme. Vielleicht hat jemand Bedarf ? Wohne in Köln.
Waidmannsheil Horst
 

ispecht

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,
Interesse hätte ich....wie sind denn die Preise und die Verfügbarkeit?

LG Iris
 

DelpStr17

Vegetarier
Hi there,

neben den Preisen, würde mich auch interessieren, ob Du einen Metzger hast, der das Tier zerlegt, das Fleisch Vakuum verpackt und dann die Decke entsorgt oder ob man das Tier in der Decke bei Dir holt und sich dann selbst einen Metzger suchen muss, der das Tier zerlegt?

LG Joachim
 
Oben Unten