• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reiberdatschi mit Lachs, Crème fraiche Dip und Guacamole

Klasse Maze, Dein Reiberdatschi-4-Stern-Menue!

Die GöGa mit ihrem bayaerischen Wurzeln isst die für Ihr Leben gern.
Das werde ich demnächst für meine Angebetete beinhart nachbauen!

Nur die Brombeer-Marmelade, die Du da zum Lachs kredenzt, werde ich weglassen!:lach:
Das wird Ihr zu "schwäbisch":lolaway:
 
Habe die Ehre mein lieber Martin!

Was soll ich da groß schreiben, hmmm? Top, vom Feinsten, klasse, erste Sahne ... .

:thumb2: Weiter so!

... der Lachs schmeckt phänomenal , wie alles, was seine Räucherschrank verlässt. ...

Das glaub ich gerne und dem Rest der Aussage stimme ich uneingeschränkt zu! Der Markus der hat das schon aber so was von drauf, einfach unglaublich - übelste Sorte :woot:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist absolut klasse. Guacamole habe ich zu Lachs zwar noch nicht gegessen, kann ich mir aber sehr gut vorstellen.
Ich werde wohl heute abend mal ein Stück Räucherlachs auftauen. Muss ja eh platz machen für den Nachsschub den ich demnächst wieder machen will
 
Sehen absolut lecker aus,
erinnert mich an unser Karfreitagsgrillen.

Gruß Jürgen
 
Es kann so einfach sein:messer:.
Supergut.....

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten