• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reicht auch 12h Rubben für PP

cptboeing737

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,
hab´mich kurzfristig entschlossen am Montag Abend mein erstes PP in meinem neuen Ondra zu fabriziern.
Jetzt hab ich das Problem dass ich erst am Montag früh das PP besorgen kann bzw. rubben kann , meint Ihr daß das von der Zeit her reicht wenn ich es Abends so gegen 22h in den Smoker haue...

Danke schonmal
Pete
 
Moin Pete.

Also wie schon erwähnt sollten 12 Stunden reichen.
Dann mal anfangen und nicht vergessen:

:bilder:
 
Danke für eure netten Antworten , leider kann es mit der Versmokerung heute doch nix werden , da ich so spät vom Dienst gekommen bin und es dann doch ein ziemlicher Stress geworden wäre.... aber ich werde Posten sobald es mein Deinstplan zulässt ein vernünftiges PP zu basteln...
LG
Pete:cook:
 
Eine Trockenmarinade (Dry Rub) würzt die Oberfläche. Lange Einwirkzeiten
sind eher schädlich, weil Salz und Zucker in den Trockenmarinaden das Fleisch
an der Oberfläche angreifen und zu einer Strukturveränderung führen, die
für die harte Kruste verantwortlich ist.
Wer genau das will, sollte noch Senf unter die Trockenmarinade geben.


:bbq4you_drinks:


.
 
Zurück
Oben Unten