• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reicht der The Bastard Compact Urban?

Ja sieht nach Auplex aus. Ich kann dir nur empfehlen verschiedene Kamados beim Händler zu begutachten und dir selber ein Bild zu machen. Das sind teilweise schon massive Unterschiede in Haptik / Qualität / Optik / Funktionalität zwischen den verschiedenen Herstellern.

Dann kannst du Individuell entscheiden ob du mit einem Auplex glücklich wirst, oder du doch lieber zu BGE & Co. greifen möchtest.
 
Ihr macht mich fertig.. Den Bastard Compact nehmen oder warten bis mir ein günstiges Minimax über den Weg läuft?
So ein MiniMax ist schon echt sexy
64575B78-3BA0-4820-B07C-8727229F6B09.jpeg
 
So ein Bastard hätte ich auch gerne. Und wenn dann riesig.
Hätte damals im Urlaub am liebsten den ganzen Wagen mitgenommen.
Bastard.jpg
 
Kurz bevor ich mir den Bastard zugelegt habe, war ich bei Santos und konnte den Urban Compact, den Monolith Icon und das Minimax Ei befummeln.

Icon war ganz niedlich auch mit dem abnehmbaren Deckel, hat mich aber letztendlich nicht so geflasht. Irgendwie hatte der Icon etwas an sich, dass mich gestört hat.
Minimax war ok, aber die hatten zu der Zeit ein reduziertes Ausstellungsstück.

Ich bin hin und her zwischen Bastard und Minimax, fand aber letztendlich den Bastard am wertigsten...alleine schon die Dichtung beim Bastard hatte es mir angetan...
 
Kurz bevor ich mir den Bastard zugelegt habe, war ich bei Santos und konnte den Urban Compact, den Monolith Icon und das Minimax Ei befummeln.

Icon war ganz niedlich auch mit dem abnehmbaren Deckel, hat mich aber letztendlich nicht so geflasht. Irgendwie hatte der Icon etwas an sich, dass mich gestört hat.
Minimax war ok, aber die hatten zu der Zeit ein reduziertes Ausstellungsstück.

Ich bin hin und her zwischen Bastard und Minimax, fand aber letztendlich den Bastard am wertigsten...alleine schon die Dichtung beim Bastard hatte es mir angetan...
also deiner erfahrung nach hab ich von den Dreien die beste Wahl getroffen?
 
also deiner erfahrung nach hab ich von den Dreien die beste Wahl getroffen?
aus meiner Sicht hast du nichts falsch gemacht.... Ist aber wie bei allen Sachen, jeder hat andere Vorlieben oder Erfahrungen gemacht.

Also ich bin zufrieden mit dem Bastard. Ich finde die Verarbeitung top, die Haptik ist klasse, das Deckelventil ist nen richtiger Brocken (finde ich besser als so ein dünnes Teil), die Dichtung finde ich besser als eine aus Filz, es gibt ausreichend Zubehör. Der Compact ist vor allem sehr massiv. Ich habe echt schon ein Problem, den allein anzugehen. Muss aber zugeben, dass ich noch kein BGE oder Monolith hochgehoben habe.
 
Zurück
Oben Unten