1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Reichweite Maverick Remote...Erfahrungen?!

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Gast-0oD4Zz, 27. Juni 2010.

  1. Gast-0oD4Zz

    Gast-0oD4Zz Guest

    Hallo

    Nach langem überlegen habe ich mir nun den Maverick Remote zugelegt. Grund: Low&Slow und die Überwachung erfolgt im Wohnzimmer falls Fußball kommt. Zwischen Sender und Empfänger liegen gerade mal max. 12m und eine Glastüre, aber er packt es nicht. Bei ca. 7m incl. Türe packt er es noch, aber danach ist Schluß. Bei offener Tür gehts auf 12m, aber danach ist dann auch Schluß.

    Mir ist klar das die 35m welche angegeben werden wohl nur auf freier Fläche funktionieren, aber kann eine Glastüre die Reichweite so stark beeinflussen? Wie sind euere Erfahrungen damit?

    Gruß und schönes Fußballgrillen :kaffee:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2010
  2. ODC Griller

    ODC Griller Metzger

    Meins geht ca. 6 Meter durch 2 dicke Wände durch.
     
  3. OP
    Gast-0oD4Zz

    Gast-0oD4Zz Guest

    Ich hab jetzt ein bisschen rumexperimentiert.....ich dachte das dieser Metallständer am Sender nur als Halter dient. Anscheinend aber nicht. Denn ich habe ihn gerade montiert und nun kommt auch bei 12m und geschlossener Glastüre die Temp. an :sonne:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden