• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reifeschrank Probebetrieb

Moin Rudi,

Dein Schrank sieht relativ kleiner aus als die üblichen Getränkekühlschränke. Wie groß ist denn der (versuche herauszubekommen, was ich mindestens benötige)?
Ich habe gerade einen H: 60/ B: 47 /T: 43 auf meiner Beobachtungsliste in der Bucht. Scheint mir aber etwas klein zu sein.

Grüße
Niels
 
Guten Morgen!
Mein Schrank ist 83 cm hoch 48cm breit und 48 cm tief - ist ein Schrank von Hofer (zum Deutsch Aldi) den mein Schwiegersohn vor einigen Jahren gekauft hat (aber er ist fast unbenutzt gewesen)



Rudi
 
Zurück
Oben Unten