• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Reifeschrank, tips für welchen be- und entfeugticher ich kaufen soll

butcherke

Putenfleischesser
guten abend,
ich bin dabei einen reifeschrank zu bauen, oder besser gesagt bauen zu lassen.
aber ich sehe im wald der befeugticher und entfeugticher, die bäume nicht mehr.
ich habe schon viel gelesen auf dem internetz, aber es gibt viel verschiedenes, vielleicht ist der eine oder andere "erfahrungs spezialist" auf dem forum und kann er mich erklären welchen und warum.
er soll am besten viel volume haben so das mann nicht alle tagen den behälter füllen und lehren soll, ich weis das das apparat als er ausgegangen ist, das er bei neue stromversorgung wieder von selbst an gehen muss.
aber da ich einen totalen klutz bin mit elektronika, technik usw. frage ich lieber mal rat.

danke für eure hilfe,

LG Butcherke
 
OP
OP
B

butcherke

Putenfleischesser
hallo @Stingray-192
was für ein schönes projekt, das geht mich zu weit mit meinen verstand.
das problem ist das ich keinen gefühl habe für technik, elektronik, usw.
aber, mein geheim waffe ist meine schwiegerson, der ist Techniker vom beruf, und tut nichts anderes als mit strom usw zu arbeiten/spielen.
es ist so einen tüp der selber rechner baut, nur weil er es kann
also, er hat einen bluberry bestellt, mit noch einen haufen kleiner kram, aber er hat mich gefragt einen ultrason befeugticher und entfeugticher zu kaufen.
irgendwo anders sa ich, das es wichtig ist, das die apparaten einen " auto-on" system haben, damit sie, wenn schon mal den strom vom schrank ab wahr, sie automatisch wieder starten in der sekunde das der strom wieder auf dem schrank kommt.
und da gehe ich schief, ich sehe nirgenswo beschreiben ob die ja oder nein einen auto-on haben,
weiter müssen sie einen behälter haben von +/- 5 liter.
vielleicht hast du tipps welche apparaten das können, aber warscheinlich hast du das nicht weil du dir das selbst gebaut hast.
auf jedemfal danke,
LG Butcherke
 

Stingray-192

Militanter Veganer
Ja, wenn der Strom einmal ausfallen sollte und wieder eingeschaltet wird läuft die Steuerung automatisch wieder an. Für den Nachfüllbehälter reicht auch 1Lieter.
Gruß Stingray-192
 
Oben Unten