• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reifeschranksteuerung

Hanselhorn

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde, Mein Name ist Hans und ich bin dabei, mir einen Reifeschrank zu bauen. Ich habe einen Rapberry 4, habe die Software installiert, die auch auf dem Laptop sichtbar ist. Aber ich habe das Problem, das der angeschlossenen Temperaturfühler nichts fühlt. Ist der Schaltplan beim Raspberry 4 ein anderer? Vielen Dank für Eure Hilfe schon jetzt.
 
Na ja ein Infos und Bilder würden schon helfen... Wie hast du was angeschlossen?
Hast du den Pi-Ager eingeschaltet? Welchen Sensor nutzt du überhaupt?...einfach so, ist es sehr schwer vernünftig zu antworten.
Eigentlich sollte die Software der Pi-Agers auch auf anderen Pi‘s laufen, das muss man aber in Einzelfall testen die unterschiedlichen Versionen verhalten sich nicht immer gleich, daher beschränken wir und uns bei den Haupttests auf den Pi Zero W.
 
Zurück
Oben Unten