Hallo,
meine ersten Fragen hier im Forum beziehen sich auf zwei Punkte nach dem grillen:
meine ersten Fragen hier im Forum beziehen sich auf zwei Punkte nach dem grillen:
- Wir grillen im Garten. Nach dem grillen wird alles schön weggeräumt, aber wohin mit der noch heißen Kohle? In den Schuppen zum wegstellen? Lebensgefährliche Brandgefahr! Einfach draußen stehen lassen? Mache ich bisher, ist aber bei Wind und Funkenflug auch nicht so dolle. Die Kohlen mit Wasser ablöschen? Riesige Sauerei, aber sicher. Wie macht Ihr das? Eure Tipps hierzu?
- Eure Tipps, wie das Grillrost leicht zu säubern ist oder erst gar nicht erst stark verschmutzt. Ich mache es immer erst vor dem grillen vom letzten grillen sauber
