1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Reinigung Seitenwände Weber Spirit 310 Original

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von jens62, 1. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. jens62

    jens62 Militanter Veganer

    Hallo Forum,
    bin noch ganz neu in diesem Forum. Insofern sorry, falls meine spezielle Frage schon diskutiert wurde. Habe allerdings nichts dazu gefunden....

    Habe seit etwa 5 Wochen meinen ersten Gasgrill, einen Weber Spirit 310 Original. Das Teil ist fast täglich in Gebrauch und so langsam steht mal eine etwas größere Reinigung an.

    Zur Reinigung des Grillrostes, der Bodenwanne, des Deckels etc habe ich entsprechende Anleitungen gefunden. Nur zur Reinigung der ursprünglich grauen Seitenteile, die den Deckel tragen, finde ich nichts. Will nichts falsch machen und hoffe, Ihr gebt mir Hinweise. Fotos anbei.

    Vorab schon mal Danke !

    Jens

    IMG_3731.JPG



    IMG_3732.JPG

     
  2. Brutzeler

    Brutzeler Militanter Veganer

    Hi. Mach da nix großartiges mit. Schwamm mit Spüli. Wenn überhaupt. Die Bodenwanne nur mit nem Holzscharber auskratzen. Ich persönlich mache mit den Seitenteilen gar nichts.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden