• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reinigung Seitenwände Weber Spirit 310 Original

jens62

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Forum,
bin noch ganz neu in diesem Forum. Insofern sorry, falls meine spezielle Frage schon diskutiert wurde. Habe allerdings nichts dazu gefunden....

Habe seit etwa 5 Wochen meinen ersten Gasgrill, einen Weber Spirit 310 Original. Das Teil ist fast täglich in Gebrauch und so langsam steht mal eine etwas größere Reinigung an.

Zur Reinigung des Grillrostes, der Bodenwanne, des Deckels etc habe ich entsprechende Anleitungen gefunden. Nur zur Reinigung der ursprünglich grauen Seitenteile, die den Deckel tragen, finde ich nichts. Will nichts falsch machen und hoffe, Ihr gebt mir Hinweise. Fotos anbei.

Vorab schon mal Danke !

Jens

IMG_3731.JPG


IMG_3732.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3731.JPG
    IMG_3731.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 409
  • IMG_3732.JPG
    IMG_3732.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 406
Hi. Mach da nix großartiges mit. Schwamm mit Spüli. Wenn überhaupt. Die Bodenwanne nur mit nem Holzscharber auskratzen. Ich persönlich mache mit den Seitenteilen gar nichts.
 
Zurück
Oben Unten