nabend,
ich sehe immer wieder auf bildern anderer, das ihre grillroste und innenleben sehr angebrannt und verkrustet sind
.
wollte mal fragen ob ihr eure grillroste nicht säubert nach einer erfolgreichen vergrillung?? oder lebt ihr nach dem spruch "Dreck reinigt den Magen"
..........is nur ein witz.
ne mal im ernst, wie oft reinigt ihr eure roste und smoker/kugeln, oder nie, also ich stelle mich nach jedem einsatz hin und schrubbe die edelstahlroste bis zum glanz. der smoker wird so alle 5 - 6 einsätze auch schon mal von innen mit heißem wasser ausgespült, damit die reste auch raus kommen........
gruß daniel

ich sehe immer wieder auf bildern anderer, das ihre grillroste und innenleben sehr angebrannt und verkrustet sind
wollte mal fragen ob ihr eure grillroste nicht säubert nach einer erfolgreichen vergrillung?? oder lebt ihr nach dem spruch "Dreck reinigt den Magen"
..........is nur ein witz.ne mal im ernst, wie oft reinigt ihr eure roste und smoker/kugeln, oder nie, also ich stelle mich nach jedem einsatz hin und schrubbe die edelstahlroste bis zum glanz. der smoker wird so alle 5 - 6 einsätze auch schon mal von innen mit heißem wasser ausgespült, damit die reste auch raus kommen........
gruß daniel