• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Reisebericht USA - Georgia und South-Carolina

OP
OP
G

Gast-lwgoiy

Guest
Bleib mal locker Marcus! Ich habe dich nicht kritisiert, sondern nur gefragt ob du Bilder von innen hast. Hätte mich halt interessiert, da die Shops alle unterschiedlich aufgebaut sind und wirklich sehenswert sind.
:prost:
Das mit den Essensbildern ist ja eh mehr ein running gag. Obwohl ich dich schon lange nicht mehr danach gefragt habe, ob ihr nix gegessen habt. Das könnte ich eigentlich mal wieder tun. ;)
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Die Bilder sind klasse! Absoluter Respekt!

Welche Kamera mit welchem Kit-Objektiv hattest Du denn mit?

:prost:
 
OP
OP
G

Gast-JUhGDW

Guest
Die Bilder sind klasse! Absoluter Respekt!

Welche Kamera mit welchem Kit-Objektiv hattest Du denn mit?

:prost:

Eine Nikon D90 mit dem 18-105mm Objektiv.
Zusätzlich ein Sigma 10-20mm UWW und ein 80-200 Nikon ohne VR.
Die Essensbilder in dem Restaurant in Charleston sind mit der 35mm/1.8
Festbrennweite gemacht. Es war richtig dunkel im Restaurant und die Blende
war ziemlich offen.
Da musst du mit dem Fokuspunkt schon aufpassen :D

Gruß,


Marcus
 

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Servus Marcus,

die Aufnahmen von dem kleinen Tierschen sind schon genial!!!

Freu mich auf weitere Bilder...

HG
FRank

:prost:
 

Urlauber

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Nein, habe ich nicht.
Weil es mir sche... egal ist. Ich fotografiere auch keine Baumärkte oder Käseplatten beim Frühstück.
Und wenn das für dich nicht OK ist, dann kann ich es nicht ändern, aber bitte, bitte hör auf, mich deswegen hier zu kritisieren. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Danke,

Marcus

Hallo Marcus,
ich komme mir auch blöd vor wenn ich in einem Bass Pro Shop oder Home Depot
mit einer Kamera rumrenne.
Im Restaurant geht es mir übrigens ähnlich.

Gruß aus Baden

Markus
 
OP
OP
G

Gast-JUhGDW

Guest
Von HHI über Augusta nach Madison

Nachdem wir ja jetzt auf dem neuen Server 3 TB Speicherplatz haben, kann ich ja mal weitermachen :D


Am letzten Abend waren wir schon etwas wehmütig, diese Insel verlassen zu müssen :cry:
Meine Frau und ich saßen Abends noch am Pool und schauten auf die völlig stille Lagune während die letzten Sonnenstrahlen das Fairway des zwölften Grüns küssten und dachten so bei uns:

"So könnte das Paradies aussehen...schnief"
Diese völlige Ruhe, ab und zu ein ausgeflippter Fisch der aus dem Wasser sprang und einen Salto vollführte, ein Alligator der ohne sichtbare Bewegung das Wasser durchschnitt, ein Reiher der nahezu bewegungslos auf den hüpfenden Fisch hoffte...:cry:

Aber es nütze alles nix...Noch die letzten Palmetto Lager und den Restwein vernichtet und ab ins Bett :(


Am nächsten Morgen noch schnell die Koffer ins Auto, einen Schlüssel unter die Fußmatte gelegt und dann ging es auch schon auf die Piste :driver:

Diesmal führte uns die Strecke nicht über Savannah, sondern erst Richtung North Carolina und dann Richtung Augusta. Von da weiter über Madison bis nach Covington.



Unsere Eintrittskarte zum Garten Eden :)


deep-south-1.jpg




Unsere Tochter hinterlässt noch einen letzten Gruß im Gästebuch

deep-south-2.jpg






Wenn ich jedes verlassene Haus auf der Strecke fotografiert hätte, wären 10 x 8GB SD Karten zu wenig gewesen.
Aber ab und zu stach doch eines raus...Und wie Alex schon sagte:

The Hills have Eyes :D



Ist das nicht geil?

deep-south-3.jpg





Ein modriger Leichengeruch waberte über das Grundstück

deep-south-4.jpg





Und hier für alle Golf Fans: Augusta National :woot:
Die Pfeifen hatten den kompletten Platz mit Riesentoren abgeriegelt.
Kein Grasrupfen möglich....Aber wenigstens stand ein Auto vor dem Golfplatz welches Gögas Gefallen fand...


Im Hintergrund ist der Golfplatz !!! Toll, was?


deep-south-5.jpg







Schnell weg....und auf der Fahrt über den sahen wir eine Reifenlieferung für Dodgeman :lach:

deep-south-6.jpg





Und da sind wir auch schon im Madison...benannt nach einem US Präsidenten.
Na, hier im Thread kann man noch was lernen :D

deep-south-7.jpg





Was ist Antebellum Architektur?

deep-south-8.jpg




Das Rathaus von Madison

deep-south-9.jpg





In manchen Städten gab es noch Geld...

deep-south-10.jpg






Ja wie jetzt, Dodgeman auch hier? :rofl:

deep-south-11.jpg





Wir sind dann noch durch die schöne Innenstadt geschlendert

deep-south-12.jpg





Ein traumhaftes Südstaaten Städtchen

deep-south-13.jpg




Villen aus Holz

deep-south-14.jpg






Und die unvermeidlichen Flu Shots :D Also Grippe Impfung. Kann man da in jedem Walgreens, GSV oder sonstigen Läden machen lassen...

deep-south-15.jpg






Hier gab es keine "For Sale" Schilder

deep-south-16.jpg





Häuser wie in "Vom Winde verweht"

deep-south-17.jpg






Und was stand schon bald vor der Tür?
Da kommen noch geilere Bilder. Die Amis sind verrückt ;)

deep-south-18.jpg






Kürbisse konnte man an dem Stand an der Kirche kaufen

deep-south-19.jpg







Die Kirche....

deep-south-20.jpg






Madison war klasse und ist nicht umsonst eines der schönsten Städte auf dem Antebellum Trail.

Morgen gibt es noch mehr Bilder aus Madison.

Hoffe es hat gefallen,



Marcus
 

Anhänge

  • deep-south-1.jpg
    deep-south-1.jpg
    595 KB · Aufrufe: 870
  • deep-south-8.jpg
    deep-south-8.jpg
    907,3 KB · Aufrufe: 892
  • deep-south-7.jpg
    deep-south-7.jpg
    970,7 KB · Aufrufe: 852
  • deep-south-6.jpg
    deep-south-6.jpg
    650,7 KB · Aufrufe: 852
  • deep-south-5.jpg
    deep-south-5.jpg
    861,2 KB · Aufrufe: 855
  • deep-south-4.jpg
    deep-south-4.jpg
    512,1 KB · Aufrufe: 862
  • deep-south-3.jpg
    deep-south-3.jpg
    486 KB · Aufrufe: 854
  • deep-south-2.jpg
    deep-south-2.jpg
    653,5 KB · Aufrufe: 894
  • deep-south-15.jpg
    deep-south-15.jpg
    673,4 KB · Aufrufe: 838
  • deep-south-14.jpg
    deep-south-14.jpg
    818,9 KB · Aufrufe: 833
  • deep-south-13.jpg
    deep-south-13.jpg
    962 KB · Aufrufe: 823
  • deep-south-12.jpg
    deep-south-12.jpg
    787,4 KB · Aufrufe: 867
  • deep-south-11.jpg
    deep-south-11.jpg
    685,3 KB · Aufrufe: 858
  • deep-south-10.jpg
    deep-south-10.jpg
    528,2 KB · Aufrufe: 839
  • deep-south-9.jpg
    deep-south-9.jpg
    515,8 KB · Aufrufe: 846
  • deep-south-20.jpg
    deep-south-20.jpg
    862,1 KB · Aufrufe: 805
  • deep-south-19.jpg
    deep-south-19.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 804
  • deep-south-18.jpg
    deep-south-18.jpg
    588,6 KB · Aufrufe: 816
  • deep-south-17.jpg
    deep-south-17.jpg
    873,2 KB · Aufrufe: 843
  • deep-south-16.jpg
    deep-south-16.jpg
    688,6 KB · Aufrufe: 828
OP
OP
G

Gast-JUhGDW

Guest
Von Madison nach Covington

Erst mal muß ich mich entschuldigen....Da wohl die Uhrzeit auf der Sony Kamera nicht gestimmt hat, habe ich die Kürbis Bilder Madison zugeordnet :bash:

Dabei war die Methodisten Kirche in Covington. Ist ja eigentlich egal, aber wir wollen schon bei den Tatsachen bleiben....

Wie dem auch sei, jetzt kommen noch ein paar Bilder aus Madison und dann ging die Fahrt ins nahegelegene Covington.

Covington ist vor allem dadurch bekannt, das dort Vampire Diaries gedreht wurde.
Wer jetzt nicht weiß, was das ist...einfach die Tochter fragen :D



Deep-South-1.jpg


Deep-South-2.jpg


Deep-South-3.jpg


Deep-South-4.jpg


Deep-South-5.jpg





Covington war nicht weit von Madison entfernt und so waren wir auch schnell da.
Übernachtet haben wir im Hampton Inn, Covington. Das Hotel war zwar ausserhalb am , aber recht neu und komfortabel.
Wir bekamen auch wie gewünscht, ein Zimmer im obersten Stockwerk, in diesem Fall der 6. Stock.

Mit Hampton Inn sind wir noch nie schlecht gefahren. Die Betten sind sehr gut. Es gibt freies WLAN, Flat TV und ein gutes Frühstück. Zimmer 90,- $

Hier unser Scenic View :D


Gegenüber haben wir übrigens unseren Geocaching Länderpunkt für Georgia geholt. Ein kleiner Tradi, versteckt in einer Leitplanke am Walmart.


Deep-South-6.jpg






So, hier nun die richtigen Bilder der Kirche aus Covington :)

Deep-South-7.jpg






Ein paar Kürbisse hatten sie ja schon :lachen1:

Deep-South-8.jpg


Deep-South-9.jpg






Und was entdeckten meine geschulten GSV Augen auf der Veranda einer Villa :woot:



Deep-South-10.jpg






Und hier das imposante Rathaus. Bekannt aus Film und Fernsehen

Deep-South-11.jpg


Deep-South-12.jpg





Gegessen haben wir an dem Tag natürlich auch was. Und zwar waren wir in der Top Adresse in Covington: R L's off the Square:

R L's Off The Square, Covington - Bewertungen und Fotos - TripAdvisor


Dort gab es authentische Lousiana Küche. Vorab: Geschmacklich der Hammer :thumb1:


So, jetzt muß ich mich um mein Gyros vom Spiess nach kümmern.


See ya later,

Marcus
 

Anhänge

  • Deep-South-7.jpg
    Deep-South-7.jpg
    898,3 KB · Aufrufe: 795
  • Deep-South-6.jpg
    Deep-South-6.jpg
    540,8 KB · Aufrufe: 793
  • Deep-South-5.jpg
    Deep-South-5.jpg
    740,9 KB · Aufrufe: 798
  • Deep-South-4.jpg
    Deep-South-4.jpg
    675,9 KB · Aufrufe: 796
  • Deep-South-3.jpg
    Deep-South-3.jpg
    770,7 KB · Aufrufe: 812
  • Deep-South-2.jpg
    Deep-South-2.jpg
    748,3 KB · Aufrufe: 793
  • Deep-South-1.jpg
    Deep-South-1.jpg
    904,7 KB · Aufrufe: 785
  • Deep-South-12.jpg
    Deep-South-12.jpg
    630,7 KB · Aufrufe: 790
  • Deep-South-11.jpg
    Deep-South-11.jpg
    704,3 KB · Aufrufe: 785
  • Deep-South-10.jpg
    Deep-South-10.jpg
    746,5 KB · Aufrufe: 762
  • Deep-South-9.jpg
    Deep-South-9.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 774
  • Deep-South-8.jpg
    Deep-South-8.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 768

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi Marcus,

schöne Bilder... Endlich mal wieder ein Grill zu sehen :evil:

Wieviel Tage hast Du noch für uns?

LG
FRank
:prost:
 
OP
OP
G

Gast-JUhGDW

Guest
Hi Marcus,

schöne Bilder... Endlich mal wieder ein Grill zu sehen :evil:

Wieviel Tage hast Du noch für uns?

LG
FRank
:prost:

Hallo Frank,

es fehlt noch die Vampire Diaries Runde mit den Halloween Häusern und unser Abendessen im R'L off the Square. Am nächsten Tag ging es dann über das Tanger Outlet (noch schnell die Koffer mit Klamotten füllen) zum Flughafen.

Dürften insgesamt noch so 2-3 Posts werden.

Gruß,

Marcus
 
OP
OP
G

Gast-JUhGDW

Guest
Vampire Diaries Tour

Wie ich ja schon erwähnt hatte, wurde in Covington die Serie "Vampire Diaries" gedreht.
Und als wir dort Abends die bekanntesten Häuser aus der Serie abgegangen sind, konnte man sich das schon gut vorstellen :D

Den Plan mit der Tour gab es an der Touristeninfo, die aber schon geschlossen hatte. Es war auch sehr wenig los in der Stadt. Die Saison war wohl wirklich schon zu Ende.


Na denn mal los:



Erst mal zur Politik. In den USA zeigen die Leute gern, wessen Geistes Kind sie sind :raygun:



Deep-South-1.jpg






Was der kann, kann ich auch :D

Deep-South-2.jpg







Vor der Touristeninfo...Hübsch hergerichtet

Deep-South-3.jpg







Friedhofstouren

Deep-South-4.jpg






Geistertouren....Nirgendwo soll es soviel spuken wie im Süden der USA.


Deep-South-5.jpg






Und hier der berühmte Mystic Grill.
Es gibt da gar keinen Grill, sondern es ist die zurückgelassene Kulisse.
Im Erdgeschoss gab es aber eine Anwaltskanzlei.



Deep-South-6.jpg






Auf dieser Treppe muß was Wichtiges passiert sein....laut meiner Tochter.
Ich kenne die Serie ja nicht.

Als wir da so standen, ging die Tür auf und ein Rechtsanwalt kam aus seinem Büro. Stilecht mit englischem Bowler auf dem Kopf :D

Er sah uns und fragte bierernst, ob wir auf die Vampire warteten....
Als wir dies natürlich bejahten, meinte er dann:

Da müssen sie sich noch bis ca. 19:00 Uhr gedulden. Bevor es dunkel wird kommt auch kein Vampir.

Na prima, dann können wir wenigstens vorher noch was essen gehen :happa:

Deep-South-7.jpg


Deep-South-8.jpg





Dann ging es los und wir besichtigten historische Filmstätten.
Ich erspare mir Details. weil ich eh nichts weiss :lachen1:

Deep-South-9.jpg


Deep-South-10.jpg



Das ist wohl recht bekannt

Deep-South-11.jpg


Deep-South-12.jpg





Und dann sahen wir, was die Amerikaner unter Halloween verstehen :D
So waren Dutzende Häuser geschmückt

Deep-South-13.jpg


Deep-South-14.jpg




Überall Spinnen

Deep-South-15.jpg


Deep-South-16.jpg





Der hier bewachte sein Zuhause sehr aufmerksam

Deep-South-17.jpg





Covington war ein sehr schönes Städtchen, aber auch ein wenig unheimlich ;)
Es waren um 18:00 Uhr, kurz vor dem Sonnenuntergang kaum Menschen auf den Straßen......


Und Morgens musste ich feststellen, da mich wohl ein Stechinsekt zweimal in den Hals gebissen hatte :hmmmm:
 

Anhänge

  • Deep-South-9.jpg
    Deep-South-9.jpg
    850,9 KB · Aufrufe: 865
  • Deep-South-8.jpg
    Deep-South-8.jpg
    786,7 KB · Aufrufe: 886
  • Deep-South-7.jpg
    Deep-South-7.jpg
    706,7 KB · Aufrufe: 867
  • Deep-South-6.jpg
    Deep-South-6.jpg
    601,3 KB · Aufrufe: 900
  • Deep-South-5.jpg
    Deep-South-5.jpg
    545,6 KB · Aufrufe: 912
  • Deep-South-4.jpg
    Deep-South-4.jpg
    783,1 KB · Aufrufe: 951
  • Deep-South-3.jpg
    Deep-South-3.jpg
    986,4 KB · Aufrufe: 929
  • Deep-South-2.jpg
    Deep-South-2.jpg
    798,6 KB · Aufrufe: 923
  • Deep-South-1.jpg
    Deep-South-1.jpg
    775,4 KB · Aufrufe: 919
  • Deep-South-17.jpg
    Deep-South-17.jpg
    777,6 KB · Aufrufe: 828
  • Deep-South-16.jpg
    Deep-South-16.jpg
    569,3 KB · Aufrufe: 868
  • Deep-South-15.jpg
    Deep-South-15.jpg
    718,7 KB · Aufrufe: 872
  • Deep-South-14.jpg
    Deep-South-14.jpg
    687,5 KB · Aufrufe: 873
  • Deep-South-13.jpg
    Deep-South-13.jpg
    962,6 KB · Aufrufe: 1.088
  • Deep-South-12.jpg
    Deep-South-12.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 877
  • Deep-South-11.jpg
    Deep-South-11.jpg
    874,4 KB · Aufrufe: 852
  • Deep-South-10.jpg
    Deep-South-10.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 868

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Geiler Bericht, es macht immer wieder Lust auf mehr, mehr, mehr,...

:prost:
 
OP
OP
G

Gast-JUhGDW

Guest
Don't float the mainstream

war das Motto des Georgia Brown Ale, welches ich mir zu meinem Essen im R'L off the Square bestellt hatte.

Auch dieses Restaurant hatten wir per Tripadvisor rausgesucht. Um 17:30 Uhr öffnete das Lokal und wir waren nach unserer Vampir Runde kurz vor 18:00 Uhr da.
Wir haben uns erst mal im Eingang die Speisekarte geben lassen um zu sehen, ob uns das denn schmecken könnte. Und natürlich auch, wie teuer das Restaurant war. Vorab: Es war mehr als seinen Preis wert :thumb2:

Laut Beschreibung sollte hier authentische Küche aus Louisiana zubereitet werden. Da wir noch nie in Louisiana waren, können wir es daher auch nicht beurteilen ;)

Hier für euch die Speisekarte:




Deep-South-1.jpg


Deep-South-2.jpg






Das Restaurant hatte eine tolle Atmosphäre. Ventilatoren an der Decke, Bilder der Südstaaten....und eine geile Toilette.
Unisex, also für Frauen und Männer. Eingerichtet wie ein Wohnzimmer und in der Ecke die Erhöhung mit dem Thron :lachen2:

Deep-South-3.jpg


Deep-South-4.jpg





Bier aus Georgia. War sehr gut :)

Deep-South-5.jpg


Deep-South-6.jpg





Das Wasser, welches ja immer kostenlos ist war ohne Chlor Geschmack :woot:

Deep-South-7.jpg





Und hier unser Essen.
Mein Teller: Surf & Turf

Deep-South-8.jpg





Wukis Essen: Bronzed Chicken Breast

Deep-South-9.jpg







Und das hier war die absolute Gaumenexplosion :grün:
So etwas habe ich noch nie geschmeckt. Die Sauce war dermassen genial...
Da denke ich noch heute dran. Und ich weiss nicht was drin war :cry:


Deep-South-10.jpg





Also, wenn ihr mal in Covington seit, dann ist dieses Restaurant ein MUSS!



Das war auch schon unser letzter Abend. Morgen geht es über das Outlet Center zum Flughafen.
Da habe ich noch ein paar lustige Bilder, die BBQ Queen nicht lustig finden wird :lach:

Gruß,

Marcus
 

Anhänge

  • Deep-South-9.jpg
    Deep-South-9.jpg
    548,2 KB · Aufrufe: 724
  • Deep-South-8.jpg
    Deep-South-8.jpg
    540,4 KB · Aufrufe: 733
  • Deep-South-7.jpg
    Deep-South-7.jpg
    556,5 KB · Aufrufe: 746
  • Deep-South-6.jpg
    Deep-South-6.jpg
    441,5 KB · Aufrufe: 730
  • Deep-South-5.jpg
    Deep-South-5.jpg
    658,4 KB · Aufrufe: 743
  • Deep-South-4.jpg
    Deep-South-4.jpg
    514,8 KB · Aufrufe: 779
  • Deep-South-3.jpg
    Deep-South-3.jpg
    559,1 KB · Aufrufe: 793
  • Deep-South-2.jpg
    Deep-South-2.jpg
    545,7 KB · Aufrufe: 794
  • Deep-South-1.jpg
    Deep-South-1.jpg
    749,3 KB · Aufrufe: 789
  • Deep-South-10.jpg
    Deep-South-10.jpg
    626,9 KB · Aufrufe: 721
OP
OP
G

Gast-lwgoiy

Guest
Endlich habr ihr mal wieder was gegessen... ich dachte schon ihr fallt vom Fleisch. :D

Wieder mal sehr geile Fotos! :top:
Schade das der Bericht bald zu Ende ist...
 
OP
OP
G

Gast-JUhGDW

Guest
The last day

Auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende und so fuhren wir schweren Herzens von Covington nach Atlanta Hartsfield-Jackson Airport.

Hier möchte ich mich an dieser Stelle noch mal bei unserem NAVI bedanken, welches uns auf wundersamen Wegen wieder zum Car Rental Center geführt hat :top:

Ohne das wären wir niemals angekommen, denn das Rental Center liegt ein gutes Stück ausserhalb und ist hervorragend ausgeschildert :lachen:


Aber was lag denn noch auf der Strecke zum Airport??? Richtig, ein Outlet Center. Da wir noch genügend Zeit hatten, wurde der Magnetstreifen unserer Kreditkarten noch einmal bis kurz vor dem Ablösen gequält ;)






Ein Tanger Outlet Center :woot:


Deep-South-1.jpg





Shopping :woot:

Deep-South-2.jpg






So und jetzt waren auch die Koffer endlich voll :D

Deep-South-3.jpg







Während wir im Flughafen geduldig alle Kontrollen über uns ergehen liessen, ging draussen wohl ein schweres Gewitter nieder.
Man sah noch die schwarzen Wolken am Horizont und der Flughafen draussen war nass.

Deep-South-4.jpg


Deep-South-5.jpg






Und gegessen haben wir auch schon wieder was :top:

Der gastronomische Bereich im Atlanta Airport ist spitze. Südstaatenküche, International und das wirklich preiswert.


Ich habe mir beim Mexikaner diesen BBQ Wrap mit Pulled Pork geholt. Kostete 8,95 $ und war richtig lecker :happa:


Deep-South-1-2.jpg








Und dann kam das Beste! Während wir auf den Check In warteten, wurde unser Flugzeug betankt und mit Essen versorgt.
Und dann kamen diese zwei Spezialisten. Der erste steckte einen abgerollten Schlauch in das Innere des Flugzeuges, legte einen Hebel um und schon kam es ihm in einem großen Schwall aus dem Rumpf entgegen.

Das weckte natürlich meine Aufmerksamkeit :D

Er probierte es ein paar Mal...immer mit dem gleichen Ergebnis.

Schließlich rief er seinen Vorgesetzten, der auch keine Ahnung hatte :lachen:

Deep-South-6.jpg






Er hantierte noch ein paar Mal an dem Schlauch, aber ohne Erfolg .....

Deep-South-7.jpg





Ganz bedröppelt schauen die beiden drein....
Tja was tun? Hier ist guter Rat teuer :hmmmm:

Und ihr glaubt es nicht, was die beiden gemacht haben....Sie haben sich ein paar Mal umgeschaut, haben den Schlauch einfach abgezogen und die Klappe schnell wieder zugemacht....

Das gab mir im ersten Moment an zu denken. Aber wer schließlich alle Teile von Final Destination geschaut hat, weiss natürlich, das ein Verzicht auf den Flug zu keinem Erfolg geführt hätte :D

Wir sind also mitgeflogen. Und da ich euch diese Zeilen schreiben kann, ist auch alles gut gegangen.




Schaut euch die Blicke an :lachen2:

Deep-South-8.jpg





Im Gegensatz zum Rückflug aus San Francisco wurde es bei diesem Flug auch dunkel. Schlafen kann ich aber trotzdem nicht beim Fliegen.

Deep-South-9.jpg





Und das sollte das Motto für nächstes Jahr sein :D

Deep-South-10.jpg






Und damit sind wir auch am Ende angekommen. Aber was mache ich jetzt noch bis zum nächsten Trip :hmmmm:



Ich könnte noch die Bilder von Florida 2010 oder Las Vegas 2010 mit dem Valley of Fire raus kramen.....

Was meint ihr?


Gruß,



Marcus
 

Anhänge

  • Deep-South-9.jpg
    Deep-South-9.jpg
    345,9 KB · Aufrufe: 705
  • Deep-South-8.jpg
    Deep-South-8.jpg
    608,2 KB · Aufrufe: 692
  • Deep-South-7.jpg
    Deep-South-7.jpg
    665,6 KB · Aufrufe: 684
  • Deep-South-6.jpg
    Deep-South-6.jpg
    672,9 KB · Aufrufe: 687
  • Deep-South-5.jpg
    Deep-South-5.jpg
    335,1 KB · Aufrufe: 689
  • Deep-South-4.jpg
    Deep-South-4.jpg
    396,3 KB · Aufrufe: 692
  • Deep-South-3.jpg
    Deep-South-3.jpg
    666,8 KB · Aufrufe: 695
  • Deep-South-2.jpg
    Deep-South-2.jpg
    528 KB · Aufrufe: 687
  • Deep-South-1.jpg
    Deep-South-1.jpg
    580 KB · Aufrufe: 693
  • Deep-South-10.jpg
    Deep-South-10.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 688
  • Deep-South-1-2.jpg
    Deep-South-1-2.jpg
    598,9 KB · Aufrufe: 697
Oben Unten