• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reisebericht USA - Georgia und South-Carolina

Was ich meine ist bestimmt nicht relevant,


aber mach ruhig mit den älteren Bildern weiter.:thumb2:

Ich mag die Reiseberichte.


Final Destination....:lol:
 
Du wirst Dir denken können, dass ich bei Florida die Hand heben würde...

Danke für den schönen Bericht.

:prost:
 
Du wirst Dir denken können, dass ich bei Florida die Hand heben würde...

Das kann ich mir schon denken :D
Aber glaube mir, wenn du die Bilder siehst, wird die Zeit bis Ostern eine Qual :devil:

Die zieren heute noch als Wallpaper meine Desktops....
Wir waren ja auch über Ostern da und Florida war der Auslöser für unsere Sucht nach den USA.
Das wäre bestimmt nicht so gekommen, wenn wir 2 Wochen Urlaub in Iowa gemacht hätten :lach:


Aber da ich als Dortmunder gerne Anhänger des Clubs der nicht genannt werden darf, quäle, fange ich am Wochenende mal an ;)


:prost:

Gruß,

Marcus


P.S: Wir haben ja auch noch kein Ziel für Ostern :hmmmm:
 
Hallo,
gibs uns fang doch gleich mit Vegas an

Gruß aus Baden

Markus
 
Das kann ich mir schon denken :D
Aber glaube mir, wenn du die Bilder siehst, wird die Zeit bis Ostern eine Qual :devil:

Ich freu mich trotzdem!


Aber da ich als Dortmunder gerne Anhänger des Clubs der nicht genannt werden darf, quäle, fange ich am Wochenende mal an ;)

Sorry, aber ich weiß nicht, was Du mit 'Dortmund' meinst. Ich kenn nur Lüdenscheid-Nord.

Und über das Quälen sprechen wir morgen Abend... :lol:

:prost:
 
Sorry, aber ich weiß nicht, was Du mit 'Dortmund' meinst. Ich kenn nur Lüdenscheid-Nord.

Und über das Quälen sprechen wir morgen Abend... :lol:

:prost:

Ok. Wir treffen uns morgen Abend wieder. Du hast die Wahl der Waffen :D


@Markus: Ich fange einfach parallel mit beiden an :lachen1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte noch die Bilder von Florida 2010 oder Las Vegas 2010 mit dem Valley of Fire raus kramen.....

Was meint ihr?

Bitte verschone uns, es ist nicht zum aushalten!!!
:schnellwech:


Danke Dir für die tollen Bilder und den ausführlichen Bericht!

Gruß
Frank

P.s. Mach ruhig weiter mit den alten Bildern, bin doch nur neidig!
 
Zurück
Oben Unten