• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reisebericht USA - Las Vegas und das Valley of Fire 2010

Danke für diesen Reisebericht :respekt:

bekomme richtig Fernweh :(
 
Für manche mag das im PS3 Zeitalter "Oldscool" sein, aber wer schafft es heute noch, soviel Spielwitz und Suchtfaktor in 8 KB zu brennen.

Für alle Yuppies denen das nix sagt: Das sind 8 Kilobyte an Programm und es war nie dasselbe Spiel.....

Nuja, da hatte mein C64 ja schon glatt das 8-fache zu bieten :lol:
Hmmm, der steht bei mir auch noch rum. Vielleicht sollte ich ihn nochmal aktivieren :D

Aber ist schon interessant. Im C64-Magazin gab es immer einen '20-Zeiler'-Wettbewerb. Was man mit 20 Zeilen Basic so alles programmieren konnte war echt erstaunlich ::8)::

Sehr schöner Bericht. Ich denke ich sollte das Land auch mal besuchen ;)
 
Tolle Bilder :D

Für was gibt es überhaupt diese Runden Felder? mhm

Zum einen lassen sich runde Felder wohl effektiver bewässern,

nicht ganz unwichtig in der Gegend.

Zum anderen wird behauptet das es Versuchsfelder sind,
auf denen verschiedene Sorten angepflanzt werden. (glaube ich eher nicht)


Andererseits könnte auch ne Mischung aus beidem hinkommen,

denn wenn man den Boden mit immer der selben Sorte bepflanzt ist das eher ungünstig,
etwas Abwechslung tut dem Boden gut,
dazu die runde Bewässerung...:denken:


Wie immer tolle Bilder! :thumb2:
 
Einfach ne tolle Stadt! Hatte das Glück schon einmal dort Urlaub zu machen und meinen Junggesellenabschied dort zu feiern *fg*


Sent from iPad using Tapatalk
 
Ich hab auch die Schnauze voll vom Winter. :thumbdown:

Ich will Sonne, Terrasse, Caipi, Hängematte, Dauergrillen, Gemüse aus dem Garten und den Rasen mähen.

Danke für die schönen Bilder.

Gruß Marco. :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten