• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reisebericht USA - Las Vegas und das Valley of Fire 2010

Grundausbildung in Rheine, Nachschubausbildungskompanie 17/10

sehr lockere Angelegenheit :grin: 2 von 3 Monaten ausschliesslich Innendienst am PC
 
Hey, das ist ja mal hier ein voll lockerer entspannter Fred :D

Macht Spaß.

Und jetzt: Stillgestanden Herr Obergefreiter!
 
Coole Bilder! :top:


In dem Hotel hier im im Hintergrund habe Mrs. and me unsere Hochzeitsnacht (und noch ein paar weitere Nächte) verbracht. :teeth:
Dazu könnte ich auch noch einen Bericht liefern....
298588d1328810726-reisebericht-usa-las-vegas-und-das-valley-fire-2010-las-vegas-10.jpg
 
He, ihr Kommissköppe :D wer ist denn hier der Ranghöchste?

Ich schätze mal der Micha als Hauptgefreiter
mysmilie_1390.gif

13 Monate Zivi im Krankenschwesternwohnheim..... :pfeif:

:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
 
Grundausbildung zum Pionier in Hann-Münden.
Anschließend nach Homberg Efze. Nachschub-Kompanie 50.
Hier hab ich per LKW,Bus oder Krad, Artikel von A nach B gefahren (Versorgungsausgleich nannte man das).

Edit sagt: falscher Fred. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt ist aber mal Schluß hier mit zumüllen...Augen auf beim Posten :ranting:

@BBQFertig: Bist du eigentlich ein Posting Bot???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole Bilder! :top:


In dem Hotel hier im im Hintergrund habe Mrs. and me unsere Hochzeitsnacht (und noch ein paar weitere Nächte) verbracht. :teeth:
Dazu könnte ich auch noch einen Bericht liefern....
298588d1328810726-reisebericht-usa-las-vegas-und-das-valley-fire-2010-las-vegas-10.jpg

Moin Thorsten...War es das Vdara? Nebenan ist ja auch noch das Aria.
 
Schöne Bilder, weiter.....

Thorsten bitte keine Details.... :D

Es ist bestimmt das Hotel wo die Scheiben rausgefallen sind... ;)

Wehrdienstverweigerer, gilt das auch?

:undweg:
 
Hallo,
schöne Bilder
Ich freu mich schon auf Vegas am 16.04. gehts für 4 Nächte
ins Golden Nugget.
Fremont Street rockt einfach mehr als der Strip.
 
Zurück
Oben Unten