• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reisetipp für New York - Smorgasburg Streetfood Markt

Kalletaler37

Militanter Veganer
Hallo liebe Leute,
stöbere grad so durchs Forum und da stolpere ich über die Reisetipps!

Sollte euch im New York Urlaub mal der Hunger überkommen müsst ihr Samstags unbedingt in den New Yorker Stadtteil Williamsburg!

Williamsburg hat selbst auch viel sehenswertes zu bieten, aber das Highlight ist der Streetfood Markt „Smorgasburg“! Unzählige leckere internationale Gerichte laden zum Schlemmen ein!

Viele Bilder hab ich nicht gemacht da ich die meiste Zeit mit essen verbracht habe.... :fire:

Hier könnt ihr aber auch nochmal genau nachlesen was euch erwartet:
https://www.smorgasburg.com/
FD0E8B14-276E-4FB0-801A-E2574793B317.jpeg
B214D6AC-E5D1-42DE-A538-4AC940A4F3C1.jpeg
B43B480B-F8F5-420C-9C57-6C892AEEC9B5.jpeg
F2C3188C-41E4-444C-84B6-24B6DEE8F947.jpeg
2ABABE15-6F2C-4948-95B6-7DFE7602E2C0.jpeg
152D9B89-1B04-43F3-9072-2DEC141DB152.jpeg
D787D382-2C5B-4C19-AE68-3BFCC98077CF.jpeg
B73C439A-C91C-4E79-8D97-A958384BD5F2.jpeg
00D152FE-E4EF-40B1-973E-E952DCF42BEC.jpeg
 
Sieht echt interessant und lecker aus...
Könnte ich für den 03. August mal vormerken😂

Wie sind Deine sonstigen Erfahrungen bezüglich essen in New York.
Soll ja preislich doch recht happig zugehen!
 
Sieht echt interessant und lecker aus...
Könnte ich für den 03. August mal vormerken😂

Wie sind Deine sonstigen Erfahrungen bezüglich essen in New York.
Soll ja preislich doch recht happig zugehen!

Absolut!
Wir waren in keinem „richtigen“ Restaurant, da teuer und alles mega überlaufen und ohne vorherige Reservierung keine Chance auf einen Tisch.
Gegessen haben wir bei Shake Shack oder Five Guys - typische amerikanische Burgerketten oder wie fast alle Amerikaner...Sushi usw. auf die Hand während des Laufens... 🙄
 
Bin schon sehr gespannt...
Ab 31. Juli bin ich sieben Tage dort mit Frau und Kind🙈
 
Bin schon sehr gespannt...
Ab 31. Juli bin ich sieben Tage dort mit Frau und Kind🙈

Wir waren letztes Jahr auch eine ganze Woche dort, und mit runden Füßen zurück gekommen 😅😅 Aber es ist absolut einmalig und so mega!
Danach freut ihr euch allerdings auf deutsches Frühstück - das war so garnicht unseres.
Wo habt ihr denn ein Hotel?
 
Das ist bei uns nur der Start😂
Nach 7 Tagen geht es weiter nach Washington D.C.. Dort sind wir 4 Tage, dann weitere 13 Tage in Missouri unterwegs und zum Abschluss noch 4 Tage Chicago🙈

Haben das Hotel 50 Bowery gewählt.
Liegt so zwischen China Town und Little Italy direkt am Beginn der Manhatten Bridge.
 
Das ist bei uns nur der Start😂
Nach 7 Tagen geht es weiter nach Washington D.C.. Dort sind wir 4 Tage, dann weitere 13 Tage in Missouri unterwegs und zum Abschluss noch 4 Tage Chicago🙈

Haben das Hotel 50 Bowery gewählt.
Liegt so zwischen China Town und Little Italy direkt am Beginn der Manhatten Bridge.

Das wird sicher ein mega Trip!! Wow!

In Washington D.C. waren wir 2017 einen Tag auf unserer Kreuzfahrt. Ist wieder so ganz anders wie New York 😃
 
Ja, wir freuen uns schon sehr.
Hab uns heute noch den New York City Pass organisiert.
Damit sind die meisten Sehenswürdigkeiten direkt abgedeckt.
Nur das One World Trade Center müssen wir noch vor Ort zahlen...

Und natürlich das Essen😉😅
 
Es lohnt sich, vorher Online-Tickets zu besorgen.
Wir waren erst im 09/11-Museum (zeitgebunden) und dann im One World Trade Center und hatten den Pass, an dem man Vormittags, mittags oder abends kommen kann.

Echt auch toll sind die High Lines, wenn man etwas Zeit mitbringt.

Viel Spaß!
 
Das OWTC ist zum Glück von Hotel fussläufig erreichbar.
Da werden wir wohl mal direkt morgens früh aufschlagen.
Bin mir auch nicht sicher, ob sich der Pass wirklich lohnt, da es bestimmt brechend voll sein wird im August.
Im Schnitt liegen die Eintritte bei ca. 30 Dollar pro Nase.
Wenn wir 7 Attraktionen schaffen, haben wir schon gespart.
Wuki hat ne Riesen Liste die abgearbeitet werden soll.
Nur leider ist das MoMA bis Oktober geschlossen.
 
Zurück
Oben Unten