• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reisetipps für das Tannheimer Tal

nico85

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin Moin, Göga und ich fahren im August eine Woche ins Tannheimer Tal.

War einer von euch vielleicht schon mal da und könnte uns kulinarische, kulturelle sowie sonstige Tipps oder Empfehlungen geben?

Grüße Nico
 
Vielen Dank schon mal. Empfehlung 1 und 3 werden in die Urlaubsplanung mit auf genommen.

Gruß Nico
 
Dann viel Spaß :=) Wetter ist allerdings hier immer etwas frisch.... :frier:

:bilder:
 
Bilder werde ich dann natürlich nach reichen. Wir werden mitte August dort hin fahren. Bis dann sollten es ja noch ein paar Grad wärmer werden?

Gruß Nico
 
Wenn die Festwoche rum ist, wird's schon wieder Herbst :D
 
Brot und Backwaren hier kaufen:

Tannheimer Dorfbäckerei Ruepp, Unterhöfen 27, A6675 Tannheim

Backt zusatzstoff- und fertigmischungsfrei, lecker!
 
Auch euch Danke für die Tipps. Werden wir ebenfalls in die Planung mit auf nehmen.

In 3 Wochen geht's erstmal ins Passeiertal.

Gruß Nico
 
Käserei Biedermann in Grän.:worthy:
 
Zurück
Oben Unten