• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Reiseveranstalter/-anbieter für die dänische Südsee gesucht

Allium

Master-Fermenter
10+ Jahre im GSV
Liebe Mitsportler,

da mein hochgeschätzter Vermieter auf Korčula leider im November gestorben ist und seine Söhne nicht weitervermieten wollen, müssen wir uns wohl für diesen Sommer ein neues Ziel suchen. Daher die Überlegung, an die dänische Südsee zu fahren, da es uns beim Segeln hier schon gut gefallen hast.

Daher suche ich:
Reisebüros, Websiten etc. die sich auf die Gegend spezialisiert haben.
Kleines Appartement/Ferienhaus oder Hotel ist derzeit noch offen.

Danke für eure Tipps!


PS: So war's im letzten Sommer, das kommt leider nicht wieder:
IMG_20160721_111214.jpg

PPS: Wenn jemand überzeugende Argumente für die deutsche Ostsee hat: gerne her damit!
 

Anhänge

  • IMG_20160721_111214.jpg
    IMG_20160721_111214.jpg
    442,9 KB · Aufrufe: 83

Max der Griller

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
PPS: Wenn jemand überzeugende Argumente für die deutsche Ostsee hat: gerne her damit!
die Polnische Ostseeküste ist auch nicht zu verachten. vor allem haben die dort eine sehr gute Küche zu akzeptablen Preisen. wunderschöne Strände , viel Sehenswertes
zB. Danzig, Marlburg und die Wanderdüne von Leba und vieles mehr
 

onkel4711

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich werfe mal die dänische Nordsee ein: esmark.de
 

onkel4711

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ist übrigens ein Surf- und Kite-Eldorado...
;)
 
Oben Unten