• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reiskocher von Reishunger - Erfahrungen

Hi,

wir haben seit relativ kurzer Zeit den großen Digi von Reishunger und ich muss, sagen, dass sich die Anschaffung wirklich gelohnt hat! Man ist ja hier durch irgendwelche Threads öfters mal euphorisiert und kauft Equipment, dass dann nach dem ersten Testeinsatz quasi fast nur noch nutzlos rumsteht. Das ist hier gänzlich anders. Reis abmessen, waschen, Wasser abmessen, Salz dazu - anschalten. Einfacher geht es nicht! Das Ergebnis stimmt einfach immer ;)

Also kauft euch so ein Dingens!
 
Zurück
Oben Unten