• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reisnudeln/Hermann/Rote Bete ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... heute bin ich solo, Gatte werkt in der Firma. Hatte Hunger - schnell, bunt und knackig ...

Ein Stück Rote Bete geschält und in dünne Streifen gehobelt ...

IMG_5902.png


... und kurz im Fett vom Schweineherzenkochen gedünstet ...

IMG_5904.png


Reisnudeln in heißem Wasser aufgeweckt ...

IMG_5899.png


Hermann (der Tröster der einsamen Frauen) knusprig gebraten ...

IMG_5905.png


Alles vereint, mit ein wenig Salz gewürzt, angerichtet und verspeist, hat mir sehr gut geschmeckt :-)

IMG_5906.png


Schönen Sonntag wünscht Silvia
 
Ich sag mal: "eigenwillig" dazu.
Sieht zumindest interessant aus und seeehr kreativ. Typisch Rumfort-Gericht.
Ich gehe davon aus, daß Hermann eine Schweinsbratwurst ist?
 
Der Mann außer Haus und schon ist der Hermann wieder da:o.
Wünsche dir einen schönen zweiten Advent.

Grüße Michael
 
Der Mann außer Haus und schon ist der Hermann wieder da:o.
Wünsche dir einen schönen zweiten Advent.

Grüße Michael

Treulos bin ich :-( ... hab Ihn aber schon verschickt, den Hermann ;-)

Dir auch einen schönen 2. Advent

Da bin ich aber beruhigt. Ich dachte bei Herman an diesen Dauerteig den man ständig füttern muss.
Aber mit Bratwurst passt das besser.

Füttern muss man nur mich ständig ;-)

Schönen Abend wünscht Silvia

P.S.: Für's Herzal gibt's dann a Herzal wenn er nicht allzu spät heimkommt.
 
Zurück
Oben Unten