toxel
Fleischesser
Zum Ostersonntag sollte es bei uns eine leckere Paella geben. Und da ich weiß dass hinterher bestimmt wieder einer mit "das ist ja gar keine richtige Paella, da fehlt..." kommt, nenn ich das ganze mal Reispfanne "Paella Art".
Das ganze wurde auf der Weber Kugel vergrillt, die wurde in letzter Zeit durch den GA und den Q etwas vernachlässigt. Und natürlich kam die Paella Pfanne zum Einsatz die wir letztes Jahr aus Male mitgebracht haben. Gehalten hab ich mich dabei grob an das Rezept aus der Bibel. Lediglich die Muscheln wurden druch Rotbarschfilet ersetzt, das war noch in der TK. Und die Mengen hab ich etwas angepasst, damit ich alles in die 30cm Paella Pfanne bekomme.
Hier nun die Bilder.
Erstmal Zwiebeln und Paprika anbraten.
Dann den Fisch dazu.
Reis dazu. Und die Garnelen dürften sich drum herum etwas aufwärmen.
Jetzt die Brühe mit den Gewürzen und die Erbsen dazu.
Deckel drauf und für 15 Minuten vergessen.
Dann die Garnelen unterheben und nochmal ca. 10 Minuten Weiter köcheln lassen.
Dann ab ins Haus damit und geachtelte Zitrone drauf, Jehova drüber und 5 Minuten ruhen lassen.
Und dann, tada:
Tellerbild.
Das war sehr lecker.
Fürs Wuki gab's ne besondere Fanta dazu.
Und der Osterhase hat mir auch noch was ganz tolles gebracht.
Zum Glück hab ich in der kommenden Woche Urlaub, da wird sicher mal was daraus nachgebaut.
Danke fürs reinschauen und frohe Ostern euch allen noch.
Grüße,
Thorsten
Das ganze wurde auf der Weber Kugel vergrillt, die wurde in letzter Zeit durch den GA und den Q etwas vernachlässigt. Und natürlich kam die Paella Pfanne zum Einsatz die wir letztes Jahr aus Male mitgebracht haben. Gehalten hab ich mich dabei grob an das Rezept aus der Bibel. Lediglich die Muscheln wurden druch Rotbarschfilet ersetzt, das war noch in der TK. Und die Mengen hab ich etwas angepasst, damit ich alles in die 30cm Paella Pfanne bekomme.
Hier nun die Bilder.
Erstmal Zwiebeln und Paprika anbraten.
Dann den Fisch dazu.
Reis dazu. Und die Garnelen dürften sich drum herum etwas aufwärmen.
Jetzt die Brühe mit den Gewürzen und die Erbsen dazu.
Deckel drauf und für 15 Minuten vergessen.
Dann die Garnelen unterheben und nochmal ca. 10 Minuten Weiter köcheln lassen.
Dann ab ins Haus damit und geachtelte Zitrone drauf, Jehova drüber und 5 Minuten ruhen lassen.
Und dann, tada:
Tellerbild.
Das war sehr lecker.

Fürs Wuki gab's ne besondere Fanta dazu.
Und der Osterhase hat mir auch noch was ganz tolles gebracht.
Zum Glück hab ich in der kommenden Woche Urlaub, da wird sicher mal was daraus nachgebaut.
Danke fürs reinschauen und frohe Ostern euch allen noch.
Grüße,
Thorsten
Anhänge
-
image.jpg143,7 KB · Aufrufe: 1.369
-
image.jpg161,3 KB · Aufrufe: 1.340
-
image.jpg185,7 KB · Aufrufe: 1.322
-
image.jpg229 KB · Aufrufe: 1.309
-