• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Reklamation Weber OTG 57 limited

didi78

Vegetarier
Hallo zusammen,


nach der langen Winterpause (eigentlich wurde einmal pro Monat gegrillt :-) ) habe ich meinen Weber (2 Jahre alt) mal wieder richtig gereinigt. Dabei musste ich feststellen, dass die Schweißnähte am Deckelgriff angerostet waren. Da der Grill ja 10 Jahre Garantie auf die Emaille hat, habe ich einfach mal auf gut Glück eine Mail mit Bildern an Weber geschrieben. Zusätzlich habe ich auch die instabilen Beine (fallen immer raus) erwähnt.
Siehe da, nach 3 Tagen und einer weiteren Mail hatte ich einen neuen Satz Beine sowie einen neuen Deckel für meinen OTG. Super Service!
Ich kann nur sagen, HUT AB!


Gruß und viel Spaß beim Grillen
Didi
 

dktom

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Wenn man solche Dinge hört, freut man sich das der höhere Preis auch gute Reklamationsbearbeitung mit sich bringt
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Kann ich bestätigen.....heute reklamiert, daß die Zangen von der Roti rosten, wenn man sie in die Spühli wirft....die neuen sind unterwegs......

Ich liebe solchen Service....:gutgemacht:
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Schön auch mal sowas zu lesen.
Meist wird sich ja nur die Mühe gemacht nen Thread zu startenwenn man sich ärgert.

GRuß Z
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
wer nett fragt, bekommt auch nette antworten :mosh:
Sebastian bringt es auf den Punkt.

Grundlagen der Kommunikation regeln.
Watzlawik und Schulz von Thun regeln...

(Tschuldigung aber hier kommt der Personaler in mir durch)
 

R@lph

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hi,

jetzt wo ich das lese, heute morgen habe ich genau wegen der beiden Sachen (Beine und Deckel innen Rost wie bei dir) eine Mail an Weber geschrieben. Mein Lafer ist auch nur 2 Jahre alt. Bin mal gespannt was bei mir rauskommt...

Gruß
Ralph
 

heavy duty

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hey Leute Ihr müßt öffter Grillen, dann gibt es auch kein Rost :grin::grin:

..ne war nur Spaß 8-), ich glaube Weber hat da einen super Service
 

R@lph

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Noch öfter grillen???

Bin doch schon im Winter die Treppe mit der Fleischplatte in der Hand aufm Hintern runtergeschliddert da die vereist war :biggrinsanta:

Gruß
Ralph
 
Oben Unten