• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rekordjahr 2021 -- spät aber doch noch rechtzeitig

alfaben

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Wie alle Jahr wieder gibts heuer wieder Bilder von meinen Schandtaten. Mit einem kleinen UInterschied. 2021 war das Jahr des Geräuchteren Rekords. 64kg und so wie es aussieht wird es Ostern 2022 noch mehr. Wenn das so weitergeht muß ich meine Selch erweitern oder in Schichten räuchern. Spass beiseite da gehen knapp 200kg rein bei Vollbeladung.

So zum Abschluß des Jahres noch ein paar Bilder. Entstanden sind die im Oktober, November und Dezember. Hatte bisher nur noch keine Zeit sie hier einzustellen.

IMG_20211106_232853.jpg
IMG_20211202_190703.jpg
IMG_20211202_190724.jpg
IMG_20211210_143216.jpg

In diesem Sinne wünsche ich allen ein gutes neues Jahr 2022.

Servus Uschi. Ja heuer war ein sehr spezielles Jahr. Dachte schon ich schaffe es heuer nicht mehr. Gut das Wurschteln habe ich nicht mehr geschafft. Aber für 2022 habe ich es wieder eingeplant. Mal schaun was daraus wird. Ich wünsche Dir ebenfalls ein gutes 2022.

Kannst so ziemlich alles nehmen. Bauch, Schopf, Karree und auch Schnitzelschale

Uschi hats schon geschrieben, es ist Karree.
Hatte extra fettes Karree bestellt (2/3 zu 1/3). War aber nicht zu bekommen. Also habe ich mir von den "Sparschweinkarrees" noch die mit dem höchsten Fettanteil ausgesucht.

Zurück
Oben Unten