• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Relaunch:Rinderlende mit (zivilisertem)Spaghetti-Kürbis...........

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Relaunch:Rinderlende mit (zivilisertem)Spaghetti-Kürbis.....

So Leute - once again (fast dasselbe) wie gestern (siehe hier http://www.grillsportverein.de/forum/threads/schnelle-rinderlende-mit-spaghettikuerbis.100152/ ), weil's so gut war:

Der restl Kürbis (bereits egkocht) wurde mit der Gabel ausgeschabt:

455_RRLmzSK1_1.jpg

..und ordentlich gesalzen gefeffert & mit1 Knofel & Frühlingszwieberl vermischt:

455_RRLmzSK2_1.jpg

Warum "zivilisierter" S-Kürbis? - ganz klar oder - weil das Teil jetzt in Förmchen gegrillt wird:

455_RRLmzSK3_1.jpg

Na gut - daich so ziemlich alles verkocht ahbe,weas aufzutreiben war, habe ich noch Jungzwiebel mit Knofel in Butter angeröstet & Eierschwammerl dazugegben:

455_RRLmzSK4_1.jpg

...und dann alles mit einem Schuß Weißwein abgelöscht und Sauerrahm nebst Pfeffer, salz und wenig Senf dazugegben (sieht jetzt schon zum Reinbeißen aus, findet Ihr nicht?):

455_RRLmzSK5_1.jpg

Hier werdenb dann schon die Kürbis-Rösti angegrillt & auch die Rinderlende:

455_RRLmzSK6_1.jpg

455_RRLmzSK7_1.jpg

Den Saft, der während des Ruhens der Lende in der Alufolie entsteht habe ich zur Sauce gegeben:

455_RRLmzSK8_1.jpg

...tja und so geht das Ganze ins Finale:

455_RRLmzSK9_1.jpg

455_RRLmzSK10_1.jpg

455_RRLmzSK11_1.jpg

Hoffe, es hat Euch gefallen - schönen Sonntag noch!

Standart, Kochbuch würdig. Ich zieh wie immer den Hut.

Geil
Grillschlurch

:o Megabilder wunderschönes Branding :cool:
Jetzt wollen wir nur noch wissen ob das Fleisch saftig war. :lol: :prost:

Zurück
Oben Unten