• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Relegationsgrillen - Nur der HSV!

Den Grillaufbau, ich weiß nicht wie man die "Brücke" nennt finde ich interessant!

Petromax?

Das mit der Relegation .... Ja Mann, da drück ich die Daumen! Und das nicht nur, damit ich hier im hohen Norden endlich meine Ruhe habe und meine Nachbarn nicht mehr so leiden.

Als Direktwiederaufsteiger und Zweitligameister will man gerne auch weiter Spiele der eigenen Mannschaft "auswärts" vor der Nordhaustür gucken.

Bremen kann ich schon Mal buchen...und was ist mit Hamburg?

Also, Glück auf nach Hamburg! 🔵⚪

Gruß bydorfler
...ja die Brücke ist von Petromax. Für eine Feuerschale ideal.
Fußball ist nicht so wichtig. ;-)
Nur der HSV!
VG HSV
 
Klasse gegrillt! 😎
 
ja klar. Gegrillt wird immer. Und Walter ist und bleibt Trainer. Ist ein guter!
VG HSV
Nur der HSV!
 
Zurück
Oben Unten