• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reloaded: spontanes Pulled Beef vom 4 kg US Beef Nacken

Ächz ! Das gibt viele Vorhänge für die Hauptrolle !!

LG Rolf
 
Super die Bilder !!! Hab jetzt so einen Hunger!
Nicht einfrieren, sondern uns geben!!!! :happa:
 
Moin Chris,

toller Grillbericht :clap2:

Und das Ergebnis hätte ich gerne genossen :happa:

:prost:
 
Jetzt bin ich doch noch einmal hier hingeraten!:devil:

Klasse Story,tolle Bilder!!!

Vielen Dank mein Freund,gruß Jens :prost:
 
...Das Ergebnis rockt... :mosh::thumb1:
 
Da wurde Geduld belohnt! Schöner Meteorit. :thumb1:

Ich wäre auf dem Heimweg noch zu früh für eine Kostprobe gewesen. Aber ich hätte das PB eigentlich bis zur Autobahn riechen müssen. :grin:
 
Nächste Woche hab ich Urlaub... Jetzt weiß ich was ich mache!!!

Das ist für mich die Story der Woche!!! :respekt: Top Ergebnis
Danke Dir fürs anfixen...

Gruß
Frank
 
Wirklich schöner Bericht... solche Threads ermutigen auch zum Nachbauen.
Leckerer Fleischbrocken is das jedenfalls geworden! :)
 
Klasse!!!
 
die Beute

4 x 250 g Pulled Beef mit jeweils 3 grossen Stücken Kruste

und ein Päckchen nur mit Kruste :wiegeil:

k-IMG_6013.JPG


:trinkbrüder:

:ouzo:
 

Anhänge

  • k-IMG_6013.JPG
    k-IMG_6013.JPG
    157,9 KB · Aufrufe: 494
Sehr schön! Glückwunsch, schaut sehr gelungen aus :) Ich sabber mir heute abend schon wieder einen zurecht :)
 
Hey Chris, alter Sportfreund...tolle Leistung! :thumb2: das sieht absolut klasse aus. Da die Kruste ja keiner mag (ist ja auch ungesund) könnte ich mich bereit erklären, diese zu übernehmen....hast du meine Adresse? :rotfll:

Bis bald!

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten