• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Remchens "Küche"...

remchen

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo

Wollte euch mal kurz einen Überblick verschaffen wie meine Küche aussieht und was ich damit mache. *cook* :DO-ani:

Habe bei einem Gartenfest für etwa 25 Leute gekocht. Als Vorsuppe gab es eine Lammgyrossuppe. Dann als Hauptgang 2 Spanferkelbraten im tiefen 14er, Kartoffelauflauf im flachen 14er, Gemüsebeilage im kleinen runden Topf und Kaninchenkeulen auf Fenchelgemüse im 16er. Da haben alle gestaunt :o das man auch ohne Herd kochen kann. Jeden hat es geschmeckt :essen!: und alle waren begeistert :clap2: :thumb1: :clap2: :thumb1: und pappesatt. Als ich dann aber noch einen Nachtisch machte im 14er und es dazu noch Vanilleeis gab merkte ich das sie sooooo satt noch nicht sein konnten. Naja Nachtisch paßt eben immer.

Scannen.jpg

Scannen0001.jpg

Scannen0002.jpg

ka.jpg.jpg

Zum Schluß wurde dann auf den Koch getrunken und fürs nächste Fest gebucht. :trink::
:worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :wurst:

Naja, man tut eben was man kann. Weiß nur noch nicht wie ich das nächstes Jahr toppen soll. Aber da komm ich mal bei euch vorbei und guck mir was ab :o

Hmmmmm ich hab nen Schrebergarten angeboten bekommen, mit direktem Zugang zum Badesee usw...

Werd wohl zugreifen nach Besichtigung am Sonntag *G*

Dann kommt erstmal die Umbauphase mit Grillecke usw...

Harrrrrrr wird das schön ;)

Gratuliere

... bestens ausgerüstet... da bekommt ja Hungerrrrr und Lust auf mehr Töpfe :roll:

Meine 2 DO habe ich schon im Auge :lol:

LG

Vergiss die Grillecke. :lol:

Wir richten das nächsten Offline Treffen an Deinem Badesse aus und richten Dir als Ausweis unserer Dankbarkeit eine angemessene Grillbühne ein. :D :D

Motto => BBQ on stage

:prost:

Sehr schön!

Das einzige Problem dürfte nur der massive Brikettverbrauch sein. Wie viel hast Du denn da zu Asche verarbeitet?

KnobiWanKenobi schrieb:
Vergiss die Grillecke. :lol:

Wir richten das nächsten Offline Treffen an Deinem Badesse aus und richten Dir als Ausweis unserer Dankbarkeit eine angemessene Grillbühne ein. :D :D

Motto => BBQ on stage

Hmmmmmm das ne gute Überlegung wert *G*

könnt man echt machen =)

Eine Lammgyrossuppe geht wie folgt:
Lamm von der Keule klein schneiden. Mit Zwiebeln, Oregano, Knoblauch, Olivenöl und Gyosgewürz ziehen lassen. Dann im großen Topf anbraten. Dazu kommt dann Zuccini und Paprika. Mit anbraten. Dann Gemüsebrühe und 40 min kochen lassen. Zum Schluß ne Dose Kidneybohnen und ne Dose Tomaten. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Das ist der absolute Hammer. Und schon ist man(n) den ganzen Abend im Gespräch.

An Kohlen habe ich etwa 3 Säcke also insgesammt knapp 10 Kilo gebraucht.

Prima Bilder Remo! Da wär ich auch gern dabei gewesen. Wann steht ein Ost-Forums-Treffen an?

Bastian

Ganz großes Tennis remchen, sieht echt super lecker aus :thumb2: !!!

frikadellenschmied schrieb:

Wann hälts Du einen :DO: workshop?

Da fällt mir ja noch wat ein 8) !!! Wenn ich heut Abend noch genug Zeit habe, muss gleich noch zu einer Besprechung, dann werd ich ein paar Zeilen tippern ;-) !!!

Gruß, Porky :prost:

Zurück
Oben Unten