Hallo
Wollte euch mal kurz einen Überblick verschaffen wie meine Küche aussieht und was ich damit mache. *cook*
Habe bei einem Gartenfest für etwa 25 Leute gekocht. Als Vorsuppe gab es eine Lammgyrossuppe. Dann als Hauptgang 2 Spanferkelbraten im tiefen 14er, Kartoffelauflauf im flachen 14er, Gemüsebeilage im kleinen runden Topf und Kaninchenkeulen auf Fenchelgemüse im 16er. Da haben alle gestaunt
das man auch ohne Herd kochen kann. Jeden hat es geschmeckt
und alle waren begeistert
und pappesatt. Als ich dann aber noch einen Nachtisch machte im 14er und es dazu noch Vanilleeis gab merkte ich das sie sooooo satt noch nicht sein konnten. Naja Nachtisch paßt eben immer.
Zum Schluß wurde dann auf den Koch getrunken und fürs nächste Fest gebucht.

Wollte euch mal kurz einen Überblick verschaffen wie meine Küche aussieht und was ich damit mache. *cook*
Habe bei einem Gartenfest für etwa 25 Leute gekocht. Als Vorsuppe gab es eine Lammgyrossuppe. Dann als Hauptgang 2 Spanferkelbraten im tiefen 14er, Kartoffelauflauf im flachen 14er, Gemüsebeilage im kleinen runden Topf und Kaninchenkeulen auf Fenchelgemüse im 16er. Da haben alle gestaunt
das man auch ohne Herd kochen kann. Jeden hat es geschmeckt
und alle waren begeistert
Zum Schluß wurde dann auf den Koch getrunken und fürs nächste Fest gebucht.


!!!