Jungs und Mädels,
Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe keine Werkstatt und kann mir bei meinem Problemfall nicht selber helfen.
Bei meiner geliebten Gußeisenpfanne von Silit (Erbstück der Schwiegermutter) ist der Griff locker geworden.
Vermutlich weil das Griffstück geschrumpft und letztlich gebrochen ist.
Habe die Pfanne einige Jahre schon eingelagert darum hat sich ein minimaler Rostfilm gebildet.
Das ist aber kein Problem.
Habe letzte Woche eine Mail an WMF geschrieben die Silit wohl übernommen haben.
Leider keine Antwort erhalten.
Hatte in der Zwischenzeit eine Skepshult in Verwendung die ich aber wieder abgegeben habe weil unerträglich schwer.
Nutze jetzt eine Rieß Emailpfanne, aber taugt mir logischerweise nicht so gut.
Hoffe ihr habt gute Ideen oder am liebsten einen Rapariermensch der sich der Sache annimmt.
Natürlich könnte ich noch zig andre Pfannen kaufen.
Bin aber bockig
Schönen Abend
Sepp
p.s. Die SuFu hat nix hergegeben
Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe keine Werkstatt und kann mir bei meinem Problemfall nicht selber helfen.
Bei meiner geliebten Gußeisenpfanne von Silit (Erbstück der Schwiegermutter) ist der Griff locker geworden.
Vermutlich weil das Griffstück geschrumpft und letztlich gebrochen ist.
Habe die Pfanne einige Jahre schon eingelagert darum hat sich ein minimaler Rostfilm gebildet.
Das ist aber kein Problem.
Habe letzte Woche eine Mail an WMF geschrieben die Silit wohl übernommen haben.
Leider keine Antwort erhalten.
Hatte in der Zwischenzeit eine Skepshult in Verwendung die ich aber wieder abgegeben habe weil unerträglich schwer.
Nutze jetzt eine Rieß Emailpfanne, aber taugt mir logischerweise nicht so gut.
Hoffe ihr habt gute Ideen oder am liebsten einen Rapariermensch der sich der Sache annimmt.
Natürlich könnte ich noch zig andre Pfannen kaufen.
Bin aber bockig
Schönen Abend
Sepp
p.s. Die SuFu hat nix hergegeben