• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Reparatur Reduzierung beim Outdoor Chef Ambri

PorkPuller

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich möchte gerne Pulled Pork auf dem Gasgrill zubereiten und habe mir extra einen Druckminderer auf 25m Bar gekauft. Leider reduziert dieser die Temperatur meines Outdoor Chef Ambri nur um 20° auf ca. 170° - für PP viel zu hoch. Auch bei leicht geöffnetem Deckel ist die Temperatur immer noch viel zu hoch. Gemessen habe ich direkt auf dem Rost.

Was tun? Ich habe bei der Hitze einfach keine Lust, den Ofen im Haus den halben Tag laufen zu lassen.

Weiß jemand Rat?

Vielen herzlichen Dank!
 
Oben Unten