• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Residenz Heinz Winkler | Chiemgau | ** Heinz Winkler

Kimble

Mr. Seafood & Mr. Klima & Dr. Tartuffel
Supporter
Bitte nicht! Hier schleicht sich jemand mit Null Ahnung in einen Thread, rotzt rum über Dinge,
Ich hatte auch schon das "Vergnügen" mit ihm in einem Thread. Ich empfehle daher zur richtigen Einordnung einfach einen Blick in die anderen Beiträge dieses "Fachmanns". Er kennt als Lautstärke nur Fortissimo und als Sprachstil Polemik, womit er sich durch den einen oder anderen Thread trollt. Auch hier geht es ja offensichtlich nur um Provokation, nicht um Inhalt, weshalb man die alte Forenregel beherzigen sollte:



Ansonsten wird der schöne Thread nur sinnlos zerredet.
 

bbq4you

Diverse People Unite
10+ Jahre im GSV

heli9

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Toller Beitrag, bitte weiter so :thumb1::thumb1::thumb1:

wo ich Dir aber zustimmen muss, ist die Sache mit dem Automaten Kaffee.

Das geht eigentlich und nicht nur "eigentlich" gar nicht, aber leider ist das in vielen Teilen der gesamten Gastronomie (teilweis selbst in den meisten Kaffee´s und bei den Italienern) immer noch ein Berich der sträflich vernachlässigt wird. Dabei wäre es so einfach hier nochmal mit ein wenig mehr Engagement dem Köstlichen Menü das I-Tüpelchen zu geben und das sogar mit noch genügend Deckungsbeitrag
 
Oben Unten