• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Restaurant auf Mallorca gesucht

Ja da habe ich Dir einige :-)

Sebastian feine mediterran angehauchte angehauchte Küche
DaiCa mein Favorit und super Service
Jardin Internationale Küche mediterrane Küche und auch noch Tapas

Flanigan Steak Spezialisten
 
Danke euch beiden. Daica habe ich bereits für übermorgen gebucht. :D
Heute gehts ins El Patio nach Port d'Andratx. War schon zwei mal dort; sehr zu empfehlen.
 
Daica war einfach klasse! Hatte das Degustationsmenü aus Angst, ich könnte nicht satt werden, nicht genommen. Am Nebentisch wurde selbiges Menü serviert. Ich wäre satt geworden. Das nächste Mal dann!
Als Hotel kann ich übrigens das Lindner in Portals Nous empfehlen. Bin aber auch für andere Empfehlungen offen.
image-jpg.734473

image-jpg.734470

image-jpg.734472

image-jpg.734471


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 1.276
  • image.jpg
    image.jpg
    135 KB · Aufrufe: 720
  • image.jpg
    image.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 673
  • image.jpg
    image.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 773
Das Stay in Port de Pollenca ist klasse, unbedingt das Menü nehmen. Tagsüber Sushi oder Austern in den Markthallen von Palma.



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Das "Es Vergere" in Alaro,

nicht ganz so nobel, aber dafür original urig und für mich das beste Lamm auf der Insel.

Als kontrast das "Es Pati" in Sant Llorenç des Cardassar.

grüsle
 
Zurück
Oben Unten