• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Restaurant, Cafe, Bar] 17 / siebzehn in 87435 Kempten

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ziemlich zentral gelegen findet man das 17 in der Nähe der Galeria Kaufhof. Innen ist es sehr schön eingerichtet, dunkle Möbel und schönes Ambiente.

Dann erstmal gleich was Leckeres von der Tageskarte bestellt: (Argentinisches) Rinderfilet mit Riesengarnelen und exotischer Sauce mit Basmatireis.

Das Essen dauerte aber leider verdammt lange und mein Beilagensalat kam auch nicht. Der Service schien mir leider auch sehr verpeilt.

Die Mahlzeit an sich war fein, die Sauce hatte eine dezente Schärfe und die festen Zutaten die richtige Knackigkeit, der Reis war luftig und das Filet war sehr ordentlich. Die Portion war aber nicht unbedingt groß, zu abendlicher Stunde jedoch genügend.

Als Fazit kann ich sagen, dass das Essen prima war, aber etwas langwierig ob der schon oben beschriebenen Umstände.



siebzehn-kempten-1.jpg


siebzehn-kempten-2.jpg


siebzehn-kempten-3.jpg




Siebzehn Kempten

Siebzehn Kempten
Cafe, Restaurant, Bar

Kronenstr. 42
87435 Kempten (Allgäu)
Tel.: 0831/5 40 75 30
Fax: 0831/5 40 75 30
 
Oben Unten