• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Restaurant Herrmann in Regensburg/Kumpfmühl

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

wir waren gestern mal was neues probieren und sind ins "Herrmanns" gegangen.

Wir, also ich mit Frau und meine werte Frau Großmutter saßen im großen Wintergarten weils draussen etwas knapp war. Wir waren Mittags um 1 dortn, es war mäßiger Betrieb - darauf hatte ich spekuliert ;-)

Eine sehr nette und sehr flotte Bedienung hat den ganzen Laden geschmißen. Die Dame hatte immer alles im Blick! Service: Ausgezeichnet :)

Meine Frau und ich haben eine Thai Curry Suppe mit Flühlingslolle bestellt. Meine Großmutter verzichtet immer auf eine Vorspeise weil ihr das zu viel wird, ansonsten ist sie mit 93 Jahren immer noch sehr fit :)

Wir bekamen die Suppe und für Omma gabs einen kleinen Schluck Suppe im Tässchen, "damit sie nicht nur zuschauen darf" ;-) Sehr aufmerksam :thumb2:

Danach gabs für mich einen Fischgrillteller, für meine Frau ein Wiener Schnitzel und für Omma ein kleines Schweineschnitzel.

Wenn ich gewusst hätte wie groß die normalen Portionen sind, ich hätte auch ne kleine bestellt. Ich hatte 4erlei Fisch mit 3 Riesengarnelen, sehr feinem Gemüse, Hummersoße und Reis. Das Schweineschnitzel war mit Pommes und Salat und das Wiener wies gehört mit Zitrone und Kapern, dazu Preiselbeeren und Salat.

Ein Spitzenessen! :sabber: aber die Teller sind fast unanständig voll - was ja nicht unbedingt schlecht ist ;-)

Aber mit na Suppe vorweg oder wenn man auf ein Dessert spekuliert, würde mir eine kleine Portion reichen. Und ich bin keine schlechter Esser :pfeif:

Wenns Wetter passt kann man draussen unter Kastanien schlemmen :)

Ich kanns echt empfehlen, schaut mal rein :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten