• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Restaurant in/um 51399 Burscheid für Mittwoch gesucht

homer2.0

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, ich bräuchte für Mittwoch Abend einen Tipp für ein Restaurant in oder um Burscheid.
Sollte nicht gerade preislich in der gehobenen Klasse angesiedelt sein. Bin mit 2 Geschäftspartnern aus Spanien unterwegs. Darf gutbürgerlich sein, oder auch ein Steakhouse oder gerne auch ein hervorragender Italiener ...

Danke Euch schonmal
 

ckdotnet

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hervorragender Italiener wäre La Vecchia Osteria - Renato Fendi an der Stadtgrenze von Leverkusen zu Burscheid. Allerdings preislich schon moderat.

Super Preis-/Leistung und einen überschaubare Anzahl Gerichte von haute cuisine bis gut-bürgerlich bietet die Rausmühle - Café und Restaurant in Wermelskirchen im Bergischen Land zwischen Burscheid und Wermelskirchen - Gehe ich auch gern mit Geschäftspartnern hin. Starter, Hauptgang und Getränke für vier Personen ~180 bis 200€.

Gut-bürgerlich und günstig ist das 200m von meiner Haustür entfernte "Rusticus" Restaurant Rusticus: Home - Allerdings wirklich das. "Nothing fancy" sozusagen.


Meine Empfehlung wäre die Rausmühle.
 
OP
OP
homer2.0

homer2.0

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klasse, danke für den Tipp. Diese Rausmühle ist nur 6 km vom Hotel, passt perfekt.
Bericht folgt keiner, in der Runde will ich nicht fotografieren. ;)
 
OP
OP
homer2.0

homer2.0

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Knaller Empfehlung! Damit hätte ich nicht gerechnet. Hatte nur Probleme mit der Navi. Die beiden Spanier waren auch begeistert. Die Schnäppsken schienen auch geschmeckt zu haben. :-D

Vielen Dank!
 
Oben Unten