• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Restaurant-Tip für Freiburg

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute!
Nächste Woche hat meine Mutter Geburtstag und ich such jetzt ein Restaurant in Freiburg, in welchem man gutes Essen bekommt.
Es soll jetzt keine Sterneküche sein oder so, will ja auch satt werden:ugly:

Im Kartoffelhaus und Martinsbräu waren wir schon, also fallen diese schon mal raus.

Gesucht wird halt ein Restaurant, in dem es gutes leckeres Essen gibt.
Ob italienisch, deutsch, französisch etc ist egal.
Am Besten wäre natürlich etwas, was nicht so alltäglich ist.

Ich danke euch schon mal für eure Tips.

Kann halt als Student die Restaurantszene nicht so ausgiebig testen:ugly:
 

Sensewell

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

bischen her der Thread :), aber ich als Bobbele würde dir jetzt im Sommer eine Strauße empfehlen. Beispielsweise die Griestal-Strauße.

So zum Essen gehen find ich noch gut:

-Der Kaiser und Goldener Anker- beides badische Küche mit guten Portionen
-O'Kellys: The Godfather Burger ist sehr bekannt :) aber sonst auch sehr gute, irische Küche!

mehr fällt mir grad nicht ein- Freiburg hat nicht gerade die beste Küche, finde ich. Im Umland findet sich dafür umsomehr.
 
Oben Unten