• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Restaurant Waldgeist - XXXXXXL Portionen

Frankylein

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Gib mal Waldgeist in die Suche ein :D

Pfungstadt Sportheim

Wenn du schon in Südhessen unterwegs bist, dann schau doch bitte mal im Sportheim in Pfungstadt vorbei. Auch wenn ich mittlerweile auf der Südhalbkugel sitze, werde ich beim Heimatbesuch im September ganz sicher ein Schnitzelchen im Sportheim vertilgen.

Churrasco-Profi

Hahaha! :lol:
Die beiden gabs gestern bei Abenteuer Leben.
Ich werd gleich mal los und Schnitzelfleisch kaufen. Jetz weiß ich ja, wie das geschnitten wird. :D

Naja.... etwas "sondersam" um es mal gaaaanz vorsichtig auszudrücken... ;-)

Aber wem es schmeckt und spaß macht... :prost: dem wünsch ich guten Hunger

Sondersam? Ich find es nur eklig! Aber man(n) muß man eben schon ne Fettleber haben um das Industriefleisch zu verkraften - dann gehts anscheinend. Geiz ist geil?......ich glaub ich wander aus!

Das seh ich ähnlich. Das ist Industrieschrott, warscheinlich mit Zeitungspapier gestreckt.
Habe mal nen Bekannten nach nem exquisiten Menü gefragt: Na, hats geschmeckt?
Und er nur: Ja, war viel!
:patsch:

Quanitität ist eben nicht alles. Die Bilder vom Waldgeist sind trotzdem supi, wär aber nichts für mich.

Gruß, Bender

monster portionen. aber sogar für mich mit meinem größenwahn wär es zuviel des guten.

Das erinnert mich an die 72 Unzen Steaks bei Big Texan in Amarillo. Nur das die aus richtigem Fleisch sind ;-)

Gruss
bbq4you

Zurück
Oben Unten