• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Restaurantkritik Hohoffs 800° in 44369 Dortmund oder Steaks unter der Sizzle Zone

Ich war mit meiner Frau vor ca 4 Jahren im Hohoffs.
Aus meiner Erinnerung:
Wir waren sehr zufrieden. Die Steaks waren exakt so wie wir den Gargrad bestellt haben
und schmeckten köstlich.
Habe so 120 - 130 Euronen gelegt. Weiß nicht mehr genau.
Auch nicht welchen Cut wir gewählt haben.
Vorspeise weiß ich noch. Thunfisch Avocade Tartar. War auch topp.
Zu Beginn kam eine Service Lady mit nem Serviertisch mit mächtig viel
Zeug an unseren Tisch. "Ich mache jetzt ihre Steaksosse."
Bissi hiervon bissi davon. Noch etwas von ?????
War für mich etwas viel Schischi. Brauche ich nicht.
Was ich für mein Steak brauche, ist ein vernünftiges Salz. Fertig.
Das war meine Erfahrung mit Hohoffs in Dortmund.
Ich lebe übrigens in Dortmund.
Hochpreisig aber wirklich gut.

Gruß aus dem Pott
Ralf
 
Danke für den Bericht aber wird wohl nicht mehr viel bringen... oder läuft das hier unter dem Motto „Früher war alles besser“? :hmmmm: (Nur Spaß, ist natürlich nicht böse gemeint:D)
 
Danke für den Bericht aber wird wohl nicht mehr viel bringen... oder läuft das hier unter dem Motto „Früher war alles besser“? :hmmmm: (Nur Spaß, ist natürlich nicht böse gemeint:D)
Nööö. Bin nur über den Fred gestolpert und hab als Dortmunder über meine Erfahrungen
zu Hohoffs berichtet.
 
Alles gut, jeder darf seine Erfahrungen ja berichten :thumb2: .
Muss auch gestehen, dass ich nach den Berichten hier schon neugierig geworden bin aber Dortmund liegt halt nicht gerade ums Eck...
 
Zurück
Oben Unten