• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Restaurierung eines Weber Kugelgrill 57cm Bj. 1990 Rot

JJS67

Grillkönig
Tolle Arbeit.
Der Grill ist als Deko zu schade.
Und zum Grillen sieht das gute Stück auch schon wieder zu gut aus.
Hmm...::?::
:anstoޥn:
 
OP
OP
Traekulgriller

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Chefkoch-Iggy

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
dass ist ja der absolute Wahnsinn :respekt: :respekt:

sehr schön anzuschauen!

PS: falls er dir für draußen dann doch zu schade ist.... Ich hätte ja drinnen noch etwas Platz:fahne::v:
 

waltherman

Kugelzauberer
5+ Jahre im GSV
Ganz großes Kino, wunderbar dokumentiert. Eine wunderbare Kugel. So viel Charme.
Hier schwingt so sehr das Zeitlose mit, bzw. der Zeitgeist der Weberkugel. :thumb1::thumb1:
 

TheAceman01

Militanter Veganer
Umwerfend! Ganz grosses Tennis!!!
Beeindruckend, was man aus einem schon ziemlich abgerockten Weber wieder herauszaubern kann.
Danke für die Inspiration!!!
 

einsny

Militanter Veganer
tolle Arbeit 👍
 
Oben Unten