• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Restaurierung eines Weber Kugelgrill 57cm Bj. 1990 Rot

Tolle Arbeit.
Der Grill ist als Deko zu schade.
Und zum Grillen sieht das gute Stück auch schon wieder zu gut aus.
Hmm...::?::
:anstoޥn:
 
dass ist ja der absolute Wahnsinn :respekt: :respekt:

sehr schön anzuschauen!

PS: falls er dir für draußen dann doch zu schade ist.... Ich hätte ja drinnen noch etwas Platz:fahne::v:
 
Ganz großes Kino, wunderbar dokumentiert. Eine wunderbare Kugel. So viel Charme.
Hier schwingt so sehr das Zeitlose mit, bzw. der Zeitgeist der Weberkugel. :thumb1::thumb1:
 
Umwerfend! Ganz grosses Tennis!!!
Beeindruckend, was man aus einem schon ziemlich abgerockten Weber wieder herauszaubern kann.
Danke für die Inspiration!!!
 
Hoch interessant mit super Ergebnis! Vor allem der Trick mit der Blechdose, die das wackeln der Standbeine beseitigt.

Was ich mich noch interessiert sind die Griffe. Die sind mit nur 1 Schraube montiert. Haben die Griffschalen an der Innenseite eine Ausfräsung, so dass sie bündig am Metall aufsitzen ( damit sich die Griffschalen nicht verdrehen..)?
 
Unglaublich ! :thumb1:
Ich ziehe meinen Hut ...
 
Zurück
Oben Unten