• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Reste und so weiter: Lasagne und gegrillter Karottensalat

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
Im Urlaub bin ich immer dabei die Schränke aufzuräumen.
Heute Lasagne mit den Resten vom Pastamaker mit meiner uralt Nudelmaschine zu Lasagneplatten gewalzt. Plus eingefrorener Hackfleischsoße und einer Packung Sauce Hollandaise (Fertigprodukt) und einen Rest Käse.
Morgen bekomme ich eine neue Lieferung meiner Gemüsekiste, also die restlichen Urmöhren verarbeitet.
Die habe ich heute morgen in Streifen geschnitten und mit Olivenöl, Salz, Pfeffer und Oregano mariniert
2B216EDF-5984-40FF-BC12-DB58EE8AD484.jpeg

Ein paar Minuten bevor die Möhren gar sind noch etwas durchgedrückter Knoblauch dazu und anbraten. Den Salat noch mit etwas Balsamico würzen.
267E4C3A-CAB8-44F0-A314-DC27EF474826.jpeg

Fertig.
B487B763-992C-4D4A-86EE-90C40C528770.jpeg
45A53967-8F9A-4D05-80E5-E52C5D24B221.jpeg

Leckere Reste.
 
Oben Unten