• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Resteessen - Aber was ist denn PPP...?

Alter!

Hast Du fein gemacht - ich habe nur keine PP-Reste. Der "bucklige" Besuch futtert immer alles weg. Beim nächsten Mal plane ich ein mehr Kilo für den Rest ein und baue das mal nach.
Gefälltmir.jpg

Gruß

Balkonglut
 

Anhänge

  • Gefälltmir.jpg
    Gefälltmir.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 182
Klasse Idee mit dem Blätterteig! Als das losging, dachte ich noch, das wird ne gefüllte Rolle wie die herzhaft gefüllte Hefeschnecke vom @da Tom.
Solche Blätterteigschälchen machen sich auch hervorragend.
Samstag haben wir auch einen PP-Rest vertilgt, in der Eisenpfanne angeknuspert und auf Hamburger Buns. Leider gekaufte, die waren absolut:puke:kauf ich nie wieder. (Jetzt muss ich auch noch Brötchen backen:pfanne:).
Jürgen
 
Jetzt muss ich auch noch Brötchen backen
Hey Jürgen, so ist das halt, wenn man hier erst mal angefangen hat!
Die Anforderungen an sich selbst werden stetig gesteigert :-)
So wird's wenigstens nicht langweilig!

Glück Auf


Sent from my mobile
 
HAbe die Ehre Spätzünder,
na das nen ich doch mal eine klasse und Geniale Idee, sieht echt mega lecker aus, gerade als Schwabe kommt ja resteessen immer gut an, besonders wenn es so lecker aussieht, Hut ab vor Deiner Kreativität, Top!!!:respekt::thumb1:
 
Ich hab Dein tolles Rezept ja zuerst bei Peter (rd04) entdeckt, aba....

howdy.gif
eine prima Vorstellung, die Ihr da gegeben habt!
Ich sehe mit Genugtuung, dass Du auch ein Freund von "Kinderarbeit" bist.

Ich melde offiziell Kopierwillen an!
 

Anhänge

  • howdy.gif
    howdy.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 133
klasse Verwertung.... tolle Idee zum nachbauen...

gruß Grillhacker
 
Sehr sehr genial!!!! :-)
 
Zurück
Oben Unten