• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Resteessen in Bad Vilbel (Schaumburger und Russen)

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

am Sonntag gab's bei uns u. a. RUSSENSPIESSE. Wie es so ist, habe ich mal wieder zuviel vorbereitet. Es war noch das Fleisch von einem ungegrillten Spiess über - das kam schön bis heute in's Vakuum . Dann wurde noch der Zwiebelsalat, die Knobisoße und der leckere Kartoffelsalat in amerikanische Plastikaufbewahrungsboxen verfrachtet. Da Göga heute abend bei Schwiemu ist, gibt's Resteessen.

Mal kurz überlegt, irgendwie ist das vermutlich etwas wenig. Also schnell eine Vorspeise machen - die Wahl fällt auf Schaumburger Rolle - yammi yammi


Schnell ein Paar feine Bratwürste aus dem Vakuum-Froster schlaf befreit und in lauwarmen Wasser Blitzaufgetaut. Dann zusammen mit Ananasscheiben auf den Grill. Nach einiger Zeit mal gewendet

FM112227_Bildgröße ändern.jpg


inzwischen einen ausgesprochen trockenen Hals bekommen und Abhilfe geschaffen

FM112232_Bildgröße ändern.jpg


Würstchen und Ananas sind soweit fertig, also die Weizenfladen aufgewärmt

FM112233_Bildgröße ändern.jpg


Ein Bett aus Ruccola, getoppt mit Honig-Senf-Dill-Soße, Ananas und der Bratwurst

FM112234_Bildgröße ändern.jpg


Das ganze zusammengerollt - lecker war's.

FM112236_Bildgröße ändern.jpg


Während dem Essen den Russenspiess auf den Halter

FM112237_Bildgröße ändern.jpg


Das sieht gut aus, also runter damit

FM122238_Bildgröße ändern.jpg


Ab auf den Teller zusammen mit der Knobisoße, Kartoffel- und Zwiebelsalat.

FM122239_Bildgröße ändern.jpg



Das war mal wieder ein gelungenes Abendessen. Nun noch ein paar von den Maibock, dann lässt sich's auch gut schlafen :durst::durst::grin:

bis dann


Frank
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr geil :D

Hätte ich das gewusst wäre ich nach Feierabend nicht rechts Richtung Fertighaus-Ausstellung abgebogen :D

Viele Grüße nach Vilbel,
Marc
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
5+ Jahre im GSV
germany meets hawai :biggrinsanta: ned schlecht :grin:
 
OP
OP
bandittreiber

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
@Marc

wir sollten uns am besten abends am Heiligenstock treffen und überlegen ob wir links oder rechts abbiegen :grin::grin:



gruß

Frank
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
haha das ist mal eine gute Idee. Bei mir gibts heute nur Bruscetta & Shrimps. Und Pastrami für morgen wird vorbereitet :)

Viele Grüße,
Marc
 

DDederichs

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
frank !!! Einfach wieder top !!!!!!​
 
Oben Unten