• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Resterampenhuhn vom Florida

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

wie jeden Samstag auch heute in der Metro gewesen, um den Nacken für den Osterspießbraten zu besorgen. Das musste ich natürlich wieder in die Resterampe: BINGO! Loué-Mistkratzer lamasselamäng!
Da kann ich dann meine Rotisserie testen vor dem großen AUftritt morgen - prima.

Le Hühn (von dem gesparten Geld kaufe ich mir gleich noch 'ne 11kg Flasche!)

IMG_5124.JPG


Roste raus, Concis rein, Huhn an der Stange druff!

IMG_5125.JPG


Innen P&S und Thymian, außen Olivia und Butt Rub

IMG_5127.JPG


Während das Huhn rotiert, habe ich ein paar junge Zucchini in Scheiben geschnitten und mit Olivia eingepinselt. Dann Salzersatz drauf.

IMG_5135.JPG


Kurz vor Huhn fertig, links ein Rost eingelegt und hochgeheizt. Dann die Zucchini drauf.

IMG_5136.JPG


Le Hühn sieht blendend aus! Backburner fetzt! Habe allerdings auch noch die beiden äußeren Brenner auf kleinster Stufe dazu angemacht. Ist ja schon noch etwas frisch draußen.

IMG_5137.JPG


Waren zwar noch etwas blass, habe sie trotzdem gewendet und mit groben Parmesanraspeln und Pfeffer bestreut. Dann nochmal Deckel zu.

IMG_5138.JPG


Nice!

IMG_5139.JPG


Huhn vor dem Zerlegen

IMG_5140.JPG


Und unser allsamstägliches Blauer-Teller-Bild!

IMG_5141.JPG



Lecker wars und auch die Zucchini ein Gedicht!

Schönes Osterwochenende - ich fahr noch Schnell Gas kaufen! :D

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Anhänge

  • IMG_5124.JPG
    IMG_5124.JPG
    602,3 KB · Aufrufe: 512
  • IMG_5125.JPG
    IMG_5125.JPG
    602,4 KB · Aufrufe: 589
  • IMG_5127.JPG
    IMG_5127.JPG
    654 KB · Aufrufe: 527
  • IMG_5135.JPG
    IMG_5135.JPG
    661,5 KB · Aufrufe: 529
  • IMG_5136.JPG
    IMG_5136.JPG
    657,3 KB · Aufrufe: 490
  • IMG_5137.JPG
    IMG_5137.JPG
    658 KB · Aufrufe: 536
  • IMG_5138.JPG
    IMG_5138.JPG
    650,6 KB · Aufrufe: 496
  • IMG_5139.JPG
    IMG_5139.JPG
    605,8 KB · Aufrufe: 485
  • IMG_5140.JPG
    IMG_5140.JPG
    637,1 KB · Aufrufe: 500
  • IMG_5141.JPG
    IMG_5141.JPG
    781 KB · Aufrufe: 512
So alleine sah das Huhn ja ein bisschen verloren aus auf dem Grill. Gut, daß du noch die Bremsbeilagen dazu gepackt hast :prost:
 
Tja Armin, da fragt man sich wie man jahrelang zurechtgekommen ist ohne an den Knebeln zu drehen :lol:

Sehr schönes Hähnchen

Gruß
Frank
 
Na da gibt aber einer Gas... :D

Gefällt mir das Geflügel :happa:
 
"Man muss erstml 10kg drauf gegrillt haben bevor man sich ne Meinung bilden darf" :grin:

Die Beilagenidee gefällt meiner Frau :happa:
 
@Mag
Mit den 3 kg Spießbraten, die gerade drehen, hätte ich das heute dann glaube ich erreicht! :D

Grüßle und Tschöh!


Armin
(Mobil)
 
Mmmhhh... sabber... das sieht sehr lecker aus. Leider sind mein Sohn und ich bei uns zu Hause die einzigen, die Hähnchen mögen. Meine Tochter und mein Mann stehen da nicht so drauf.

Die Zucchini-Variante werde ich auf jeden Fall mal testen.
 
Hähnchen immer wieder lecker..................
 
Zurück
Oben Unten