• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Resteverwertung] Bauch aus der Eisenpfanne mit Champignons und Käse überbacken im Baguette

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Da war noch etwas Schweinebauch von der aktuellen Aktion "Schweinebauch im Glas" übrig.

Also zum Abendessen etwas gebastelt ;)

DSC_0555.JPG
DSC_0556.JPG
DSC_0558.JPG
DSC_0559.JPG
DSC_0560.JPG
DSC_0561.JPG


ab in den BO

DSC_0562.JPG
DSC_0563.JPG
DSC_0564.JPG
DSC_0565.JPG


Schaut jetzt nicht wirklich spektakulär aus ... aber war verdammt lecker :messer:
 
...es schaut auch verdammt lecker aus :thumb2:

Glück Auf
 
...es schaut auch verdammt lecker aus :thumb2:

Glück Auf
Stimmt oder 100% Zustimm...ein wunderschöner Sandwich

:hmmmm:wenn ich so überlege...im benachbarten Frankreich...(in manchen Beiträgen vielgescholtene)....jetzt aber kein OT hier

ist "Sandwich" der noch am meist verkauften Snacks,Vesper,zwischen durch Essen,ect ect. bis jetzt noch...:lol:

Schöne Resteverwertung :thumb2:
Oftmals sind die besten Sachen recht unspektakulär.
:prost:
LG
Wahre Worte:anstoޥn::anstoޥn:
 
Sieht sehr lecker aus und wird nachgebaut.
 
Sauber gerestelt, das Rezept ist aus der Men‘s Health, oder? :rotfll:
Glaub schon ... :rotfl:

.im benachbarten Frankreich...(in manchen Beiträgen vielgescholtene).
Ich weiß welchen Thread du meinst ... :angel:

ist "Sandwich" der noch am meist verkauften Snacks,Vesper,zwischen durch Essen,ect ect.
... und ich liebe es :thumb1:
Egal ob zu Hause oder im Urlaub ... belegtes Baguette geht immer :thumb2::thumb2:
 
Hi Bernd, feine Sache dein Reste Sandwich...
 
Du bist pervers, Bernd :-D ........ und ich konnte ja mal wieder nicht die Finger von Deinem Thread lassen.
Sieht extrem geil aus :thumb2: Tolle Idee. Werde ich bei Gelegenheit nachbauen.
Shice - Speichelfluß setzt ein - ich habe Hunger. :-D
 
Griasde Bernd,
trink gerade noch a Feierabendbierchen.......und jetzt das 😳.
Man so a Wammer'l-Baguette wär jetzt was 🤤.
Klasse Snack von dir :wiegeil: .

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Absolut zum Reinbeißen 👍
 
Oh man....ich erleide beim Anblick erhöhten Speichelfluss.....:sabber:

Solch lecker Teilchen wäre im Moment genau das richtige :thumb2:

Cheers
Frank
 
So weit habe ich den Titel gelesen

[Resteverwertung] Bauch
da wusste ich das wird was :ola:
 
Zurück
Oben Unten