• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Resteverwertung - Pulled Pork Pasta

wyrm

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Von Samstag bzw. Sonntag habe ich noch 591g kaltes, ungepulltes Pork zum pullen. Da ich es nicht einfrieren werde, verwerte ich es direkt als Nudelsauce. Das Rezept ist on the Fly entstanden, also entsprechen die Bilder manchmal nicht den tatsächlichen Mengen.

Zutaten:

~500g Pulled Pork (Reste von Hier)
1 Zwiebel
2 Knoblauchzehen
1 Karotte
2 Pepperoni
Sellerie
2 Packungen Passierte Tomaten
2 Lorbeerblätter
1 guten Schluck Wein
Olivenöl
Je 1 TL:
Majoran
Salbei
Oregano
Rosmarin
Thyian
Pfeffer
Salz

IMG_1010.JPG


Zwiebeln, Sellerie, Karotten etwa 5 Minuten anschmelzen, die letze Minuten den Knoblauch und die Pepperonis hinzugeben:
IMG_1012.JPG


Mit dem Wein ablöschen, das zerkleinerte Pork hinzugeben und mit den Passiert n Tomaten auffüllen und Gewürze hinzugeben:
IMG_1013.JPG


~40 Min simmern. Ab und an umrühren, das Fleisch pullt sich dabei quasi von selbst. Eventuell mit S+P abschmecken (Bei mir gab's auf dem Teller noch ein Topping mit Fleur de Sel):
IMG_1016.JPG


IMG_1018.JPG


.... SEHR LECKER!
 
Geile Verwertung!!
 
Seeehr schön umgesetzt!

::Flagge::
 
Zurück
Oben Unten