• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Resteverwertung/Schnelle PBBE`s

Spießer84

Grillkaiser
Moin,
Da ich noch etwas Schweinenacken (Kassler) und Bauchfleisch über hatte, wollte ich unbedingt mal Pork Belly Burned Ends machen.
GöGa ist heute Abend aus dem Haus, also habe ich freie Hand :thumb2:
Bei der Rezeptsuche bin ich auf die schnelle Variante von den Sizzle brothers gestoßen:
https://sizzlebrothers.de/pork-belly-burnt-ends/
Bei den Zutaten habe ich mich auf das beschränkt, was die Vorräte hergaben.
Die erste Stunde dann im Gasgrill mit Räucherbox, die zweite Stunde dann im Backofen, da ich eh BO-Pommes als Beilage gemacht habe.
Geschmacklich super, nur etwas scharf, da ich "etwas" AK Green Hornet dazu gemischt habe.
Jetzt geht's endlich aufs Sofa, morgen nach 2 Wochen Urlaub wieder Arbeiten :cry:

IMG_20210103_123811.jpg


IMG_20210103_154730.jpg


IMG_20210103_160303.jpg


IMG_20210103_172737.jpg


IMG_20210103_175755.jpg
 
Wie zu scharf? Geht nicht.
 
Naka, war grenzwertig, GöGa hätte es vermutlich nicht gegessen.
Da es hier auch wieder Reste gab, hab ich die mit ins gestern vorgekochte (Thermomix :gotcha:) Pulled Pork/Kassler verwertet.
Die Zwischenzeit habe ich gestern noch mit etwas Messer-Pflege verbracht, dabei fiel mir wieder auf, dass ich einen vernünftigen Messerschärfer brauche

IMG_20210103_130226.jpg


IMG_20210103_123127.jpg
 
Zurück
Oben Unten