allwettergriller
Hobbygriller
soderle, nachdem noch ein Rest Hochrippe von Samstag http://www.grillsportverein.de/foru...pe-seafood-viele-bilder-but-right-size.92879/ im Kühler lag, dacht ich mir nach so nem heissen Tag ein paar schöne Fajitas und ein Kühles Blondes als Belohnung.
