• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Restlverwertung der schnellen Schweinerei ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... https://www.grillsportverein.de/forum/threads/schnelle-schweinerei.373038/post-6014379

2 kleine Schnitzelchen waren noch über von gestern, die habe ich in Streifen geschnitten.

Tomate, rote Paprika und Salatgurke klein geschnitten, dazu eine Marinade aus Orangensaft (frisch gepresst), Dijon Senf, weißer Balsamico, Salz, Pfeffer, ein wenig Öl, mischen, ein wenig ziehen lassen.

Ein hart gekochtes Ei in Spalten teilen, dieses und die Schnitzelstreifen drauflegen, ein wenig Grissini aus der tollen Bäckerei in Hall war auch noch vorhanden.

Es war ein feines Essen für den heutigen Sommertag und kalorienarm was ja zur Zeit wichtig ist :-)

IMG_3818.png

IMG_3820.png

IMG_3821.png

IMG_3823.png

IMG_3824.png

IMG_3825.png

Schönen Abend

Silvia

Schnitzel Reste geben immer nen super Salat. Mach ich auch hin und wieder mal wenn ich Reste mit in die Arbeit nehm

Beste Reste ... :-)

Einfach, lecker, einfach lecker!

:messer:

Silvia, du schaffst es immer wieder mich für deine einfachen aber leckeren Resteverwertungsgerichte zu begeistern.
Hättest nicht mal Lust mit deinem Mann ein nettes OT zu besuchen?
Würde mich freuen euch kennen zu lernen.

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/ot-suedbaden-grill-gun-2024-vom-02-04-08-2024.367417/

Gruß Ralf

Lieber Ralf Dein Kompliment und Deine Einladung freuen mich sehr 😍

Zum Kochen, spontan entstehen die besten Gerichte, ich koche gerne und meist einfach dafür aber mit guten Zutaten.
Reste, es bleibt ja immer etwas über und das fordert mich dann daraus etwas Feines zuzubereiten.

Zur Einladung, habe schon oft Die Bilder von Deinem Treffen angesehen. Interessant ist die Kombination mit dem gun, Gatte ist Sportschütze und Jäger. Zu dem Termin sind wir auf Urlaub, kommen erst am 10.8. zurück. Vielleicht geht es sich ja einmal aus.

Liebe Grüße aus Tirol Silvia

Zurück
Oben Unten